Leistungsindex- Single-GPU und CPU ( online stellen)

W3SSI

PC-Selbstbauer(in)
huhu pcgh,

ich lese eure zeitung seit jahren und benutze die beiden Leistungsindexe GPU und CPU,
um Freunden und bekannten zu zeigen wie viel das aufrüsten bringt oder ebend nicht, Leider muss ich dafür jedes mal die Zeitschrift mit mir rumschleppen (und wer macht das schon), ich und wahrscheinlich 10000 weitere Leute wären sehr froh darüber wenn es die monatlichen Leistungsindexe auch auf PCGH.de zu finden wären!

der vorteil bei euren Leistungsindex is einfach das er alles zusammen fast und man nicht sieht wie die leistung bei unterschiedlichen anwendungen und spielen variiert!!

würde mich sehr freuen wenn es da eine möglichkeit gibt!!! danke schön

Ich fürchte, das wird in der gewünschten Form nicht passieren – das ist ein Mehrwert unseres feinen Heftchens. :-)

MfG,
Raff

naja da sind die CPUs schon ihrer Leistung entsprechend eingestuft...
und nicht nur ein "paar gängige"...sondern sämtliche...und die Reihenfolge entspricht schon auch weitestgehend der "Spiele"-Realtität

Darüberhinaus

GPU:
Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.*-*PC-Erfahrung.de

CPU:
Benchmarks Performance-Vergleich von x86-Cores

Damit zeige ich nur auf, das es mehr gibt, als die -natürlich auf unsere Gamerbedürfnisse zugeschnittene und nicht zu unrecht gepriesene- PCGH-Liste...

Auch wenn PCGH selbstredend die Pole-Position bekleidet, schauen wir dann und wann auch mal über den Tellerrand :-)

BTW: Preisfrage: Was habe denn wohl heute morgen zu allererst gemacht, bevor ich zur Arbeit gefahren bin?? Tipp: "Irgendsoein Printmagazin mit DVD" gekauft...nur welches ? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück