Leistung Alphacool 480xt (45mm) und Entkopplung einer Laing DDC 1T

AW: Wakü oder ein Alpföhn Peter

Kann auch die Eheim Varianten nur empfehlen ;)
@razzor : ich höre meine Pumpe bei jeder Frequenz :D Ich habe aber auch sehr empfindliche Ohren und mein PC steht auf dem Schreibtisch :P

@razzor : ich höre meine Pumpe bei jeder Frequenz :D Ich habe aber auch sehr empfindliche Ohren und mein PC steht auf dem Schreibtisch :P

Die hatte ich auch früher nur zwei mal DNB in Italien und deine Ohren sind nicht mehr das was sie einmal waren :schief: - Seit dem nur mehr mit baumarkt ohrenstöpsl zu den Konzerten ^^

Danke für eure Antworten!
@ razzor1984 : Habe ich richtig verstanden, dass deine Pumpe nicht entkoppelt ist?
Würdet ihr mir die Ultra-Varieante empfelen, wenn ich gern mal mir die Wassertemp anschauen möchte?
Welche Adapter braucht man für 1/4"-Anschlüsse?

Danke für eure Antworten!
@ razzor1984 : Habe ich richtig verstanden, dass deine Pumpe nicht entkoppelt ist?
Würdet ihr mir die Ultra-Varieante empfelen, wenn ich gern mal mir die Wassertemp anschauen möchte?
Welche Adapter braucht man für 1/4"-Anschlüsse?

Meine ist enkoppeln um 70 cent :ugly: hab mir ein shoggy selber gebaut ;)

Ok dann werde ich mir die Ultraversion holen. Nur mit den Anschlüssen, die für 1/4"-Anschlüsse notwendig sind, steig ich nicht durch.

Danke. :daumen: Die 9 Lüffis lass ich dauerhaft bei 5V drehen und wenn ich nicht gerade Lust habe, es derbe zu übertreiben, reicht diese Kühlleistung vollkommen. Naja die Kühlleistung reicht auch wenn ich übertreibe, nur dann halt ich meine Hand nicht länger als 3 sec auf den Radi. Und danke für deine Formel: Ich habe nen Ph LK mit (noch) 13 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. :daumen: Die 9 Lüffis lass ich dauerhaft bei 5V drehen und wenn ich nicht gerade Lust habe, es derbe zu übertreiben, reicht diese Kühlleistung vollkommen. Naja die Kühlleistung reicht auch wenn ich übertreibe, nur dann halt ich meine Hand nicht länger als 3 sec auf den Radi. Und danke für deine Formel: Ich habe nen Ph LK mit (noch) 13 Punkten.

Dann passt ja alles ;) - komm aus Österreich mir sagt eine Ph LK mit 13 punkten grad net viel .... Google spuckt da etwas mit Physikstudium aus. Glaub ihr brauchts ja in gewissn Fächern nen notendurchschnitt X damit man studium X absolvieren kann/darf ....
Ich zb hab ne HTL (Glaub sowas gibt bei euch net, dauert 5 Jahre mit DIPL arbeit ) - Electrotechnik gemacht, dort muss man das OHMSCHE-Gesetz & Kirchhof um 3 in da früh noch können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

13 Punkte sind eine 1-
z.B. für ein Medizinstudium braucht man einen Schnitt von 1,2 (Hab ich eh nicht vor)
Nachdem man seine Hauptschule absolviert hat, kann man auf ne HTL gehen, oder? Beginnt das mit der 9.Klasse ?

13 Punkte sind eine 1-
z.B. für ein Medizinstudium braucht man einen Schnitt von 1,2 (Hab ich eh nicht vor)
Nachdem man seine Hauptschule absolviert hat, kann man auf ne HTL gehen, oder? Beginnt das mit der 9.Klasse ?

Das mit den Punkten muss man mal wissn ;) - Hauptschule war früher (Ich zb hab ein Gymnasium absolviert) jetzt is es die "Neue Mittelschule". Man kann sich quasi entscheiden nach 4 jahren eine Gym Matura zu absolvieren, oder eben eine HTL. Vorteil von ner HTL ,dass quasi schon eine Berufsausbildung lite dabei ist + eben sehr viel Technik & Mathe und auch ne Matura :ugly:
Hat mir fürs, Wirtschaftsinformatik studium schon die Mathe um einiges erleichtert :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Pumpe ist es voerst nicht geworden :ugly: , sondern ich die Billigvariante mit Dämmmatte genutzt. Aber trotzdem danke für den Warenkorb razzor1984. :daumen:

Bitte:D auch die einsteiger Version ist bis auf den beschnittenen Funktionsumfang, in richtung Steuerung einfach nur spitze :daumen:

Es gab gewisse Leute, die gesagt haben, dass ein Pc irgendwann mal fertig sein muss. Dabei ich ihn so gut wie gar nicht gemoddet:ugly:, ausser die Wakü.
P.s. die erste Schicht von 0,8-1,5 cm Dämmmatten hat nichts gebracht, sodass ich vermutlich eine Zweite drüber klebe.

Zurück