kreids Software-Overclocker(in) 1. Dezember 2024 #1 Ich suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. Aktuell habe ich einen Luftkühler drauf, dieser soll aber wieder runter. Als Radiator habe ich einen MORA3 und Pumpe ist eine Laing DDC 1T. Was taugt den aktuell? THX
Ich suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. Aktuell habe ich einen Luftkühler drauf, dieser soll aber wieder runter. Als Radiator habe ich einen MORA3 und Pumpe ist eine Laing DDC 1T. Was taugt den aktuell? THX
Shinna Lötkolbengott/-göttin 2. Dezember 2024 #3 jostfun schrieb: Standard-Lüfter, welcher der CPU beilag Zum Vergrößern anklicken.... Lesen kannst Du schon, oder? kreids schrieb: suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. / MORA3 und Pumpe ist eine Laing DDC 1T. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet?
jostfun schrieb: Standard-Lüfter, welcher der CPU beilag Zum Vergrößern anklicken.... Lesen kannst Du schon, oder? kreids schrieb: suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. / MORA3 und Pumpe ist eine Laing DDC 1T. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet?
Lios Nudin BIOS-Overclocker(in) 2. Dezember 2024 #4 kreids schrieb: Ich suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Code Blackweek für 68€ statt 135€. Aquatuning www.aquatuning.com
kreids schrieb: Ich suche für meine Wakü einen CPU Kühler für den Sockel AM5. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Code Blackweek für 68€ statt 135€. Aquatuning www.aquatuning.com
TE TE kreids Software-Overclocker(in) 2. Dezember 2024 #5 Shinna schrieb: Lesen kannst Du schon, oder? Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne schick schnack, Hauptsache kühl.
Shinna schrieb: Lesen kannst Du schon, oder? Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne schick schnack, Hauptsache kühl.
J jostfun PC-Selbstbauer(in) 3. Dezember 2024 #6 Shinna schrieb: Lesen kannst Du schon, oder? Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich nicht
Shinna schrieb: Lesen kannst Du schon, oder? Bei Alphacool solltest Du schon was passendes finden. Clean und schlicht? Beleuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich nicht
B4C4RD! Software-Overclocker(in) 9. Dezember 2024 #7 Ich hab auf meinem Gekoepften 7950X3D den Kryos next mit Vision das Teil kann man glaub auch ohne Display kaufen.
Ich hab auf meinem Gekoepften 7950X3D den Kryos next mit Vision das Teil kann man glaub auch ohne Display kaufen.
ApolloX30 Freizeitschrauber(in) 9. Dezember 2024 #8 nen Core 1 von ALC hab ich auf nem AM5 plus externem Radi - das läuft und kühlt bei mir hier ganz gut
nen Core 1 von ALC hab ich auf nem AM5 plus externem Radi - das läuft und kühlt bei mir hier ganz gut