Leiseste GTX 580

hwk schrieb:
Diese Aussage, kann ich nicht bestätigen :D

Er will GTX580 SLI, bei solchen Karten an Lautstärke zu denken ist völlig falsch.
Und wer Geld für SLI von 2xGTX580 der wird auch bestimmt paar Euros über für eine Wasserkühlung haben.

Er will GTX580 SLI, bei solchen Karten an Lautstärke zu denken ist völlig falsch.
Und wer Geld für SLI von 2xGTX580 der wird auch bestimmt paar Euros über für eine Wasserkühlung haben.
1. Hab ich nicht von der Lautstärke gesprochen,
2. hast du gesagt "Wer Geld für 580 hat, der hat auch Cash für eine Wasserkühlung."!

Das ist aber halt einfach nicht immer so, das Budget kann halt grad für eine oder zwei 580 reichen und dann hat man erstmal nichts mehr für ne Wakü?
Ich kapier einfach nicht warum alle immer gleich denken "der kann sich 2x 580 kaufen der muss Kohle für ne Wasserkühlung übrig haben"
Aber egal :p

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber halt einfach nicht immer so, das Budget kann halt grad für eine oder zwei 580 reichen und dann hat man erstmal nichts mehr für ne Wakü?
Ich kapiert einfach nicht warum alle immer gleich denken "der kann sich 2x 580 kaufen der muss Kohle für ne Wasserkühlung übrig haben"
Aber egal :p

Genau so sieht es aus. Ich habe meine 2 GTX 580 schon seit Dezember, aber die knapp 700€ für eine entsprechende Wakü + CPU Kühlung habe ich jetzt erst so langsam zusammen....

Warum kaufst du dir nicht eine 2. gtx570 ?

Weil ich eben nicht weiß ob der VRAM nicht für 3D Vision Surround nicht doch etwas zu gering ist. Bei der 580 hat man immer noch die Option mit den 3GB VRAM Karten.

Zum Thema Wakü.
Bis jetzt habe ich nie ernsthaft darüber nachgedacht, da eine gute Wakü nicht wenig kostet. Aber ich denke bei dem was ich vorhabe wäre es eine gute alternative für ein sehr leises System.

Mal sehen, schön langsam wird es richtig teuer :D

Wenn du 3 GiB Karten nimmst musst du die WaKü (GPU) von liquidextasy fertigen lassen :D

Zurück