Das 550er wird damit spielend fertig.
Aber die Watt Fetischisten können gerne mehr Geld ausgeben und sich das 750er kaufen. BeQuiet freut sich über mehr Gewinn.![]()
Naja,
wenn ich mich recht erinnere bewegt sich die TDP allein für die Grakas bei 500W, wenn dann noch eine Wakü ihre Muskeln spielen lassen soll bist du weit über die 550W.
Nur weil etwas überlastet werden kann empfiehlt man es nicht, besonders wenn Netzstrom anliegt. Man kann es selbst nutzen, aber das war es schon (meiner Meinung nach).
Das 550er wird damit spielend fertig.
Aber die Watt Fetischisten können gerne mehr Geld ausgeben und sich das 750er kaufen. BeQuiet freut sich über mehr Gewinn.![]()
Naja,
wenn ich mich recht erinnere bewegt sich die TDP allein für die Grakas bei 500W, wenn dann noch eine Wakü ihre Muskeln spielen lassen soll bist du weit über die 550W.
wenn ich mich recht erinnere bewegt sich die TDP allein für die Grakas bei 500W
Ihh, ein BeQuiet FanboyIch weiß nicht. Ich kann mit Netzteilen die nach explodierenden Sternen benannt sind nichts anfangen.
Ich hab hier auch irgendwo noch ein E8 liegen, kannst du damit was anfangen? 
kannst du damit was anfangen?![]()

ich habe von irgend ner Firma eins das heisst Berlin mit 650W DAS FUNKTIONIERT ECHT GUT...
Schlimm finde ich auch, das wenn z.B. das Thermaltake Hamburg anstatt 530W auch 700W ohne Probleme liefert, dass das dann von allen verteufelt wird.
Aber wenn das DPP 10 550W das gleiche tut, alle sagen wie toll das NT doch ist.