Takeshi Vokuhila
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH,
nach langem Suchen konnte ich mit Hilfe vom PCGH-Board & Google drei Netzteile als potentielle Kandidaten für meinen neuen Computer identifizieren:
1.) be Quiet! Straight Power (E7-CM-480W)
Geizhals
2.) Cooler Master Silent Pro M500 (500W)
Geizhals
3.) Enermax MODU82+ (525W)
Geizhals
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Da das schwer fällt brauche ich eure Hilfe. Die Kriterien sind:
1.) Sicher! Platzt nicht, explodiert nicht, reißt die Hardware nicht in den Tod. Sollte aber doch bei dieser Auswahl selbstverständlich sein.
2.) Leise! Alle drei Netzteile scheinen nicht laut zu sein. Aber welches ist das leiseste?
3.) Kabelmanagement. Okay, haben alle von denen.
So wie's aussieht bleibt also nur die Lautstärke bzw. Stillheit (
) als Auswahlkriterium wirklich übrig.
Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung!!
mfg
takeshi vokuhila
nach langem Suchen konnte ich mit Hilfe vom PCGH-Board & Google drei Netzteile als potentielle Kandidaten für meinen neuen Computer identifizieren:
1.) be Quiet! Straight Power (E7-CM-480W)
Geizhals
2.) Cooler Master Silent Pro M500 (500W)
Geizhals
3.) Enermax MODU82+ (525W)
Geizhals
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Da das schwer fällt brauche ich eure Hilfe. Die Kriterien sind:
1.) Sicher! Platzt nicht, explodiert nicht, reißt die Hardware nicht in den Tod. Sollte aber doch bei dieser Auswahl selbstverständlich sein.
2.) Leise! Alle drei Netzteile scheinen nicht laut zu sein. Aber welches ist das leiseste?
3.) Kabelmanagement. Okay, haben alle von denen.
So wie's aussieht bleibt also nur die Lautstärke bzw. Stillheit (
) als Auswahlkriterium wirklich übrig.Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung!!

mfg
takeshi vokuhila

.gif)