Hallo Freunde!
Erst einmal vielen Dank an jeden, der sich hier die Mühe macht sich einzulesen und seine Meinung bzw. Empfehlung zu posten.
Ich weiß wie man die SuFu-Benutzt, aber jeder PC ist auch iwo etwas persönliches dass einen eigenen Thread hoffentlich verdient, oder?!
Der Rechner wird für Gaming und als Medienserver für meine PS3 benutzt, weswegen er quasi im Grundbetrieb beim Fernsehen möglichst nicht hörbar sein soll. Das soll nicht heißen, dass ich beim Spielen nen Flugzeugtriebwerk neben mir haben möchte ^^
Ich poste euch einfach erstmal meine Konfiguration die ich mir aus verschiedenen Kaufberatungen rausgesucht hab:
Prozessor: Intel Core i5-3570K S1155 Box
Mainboard: ASUS P8P67 EVO (Rev. 3.0)
Speicher: DDR3 8GB PC 1866 CL9 G.Skill KIT (2x4GB) 8GBSR Sniper
SSD: 256GB VERTEX 4 SATAIII 6GB
Festplatte: Samsung 8.9cm (3.5") 2TB SATA HD204UI /ST2000DL004 intern bulk
Netzteil: Lepa 700W G700-MA 80PLUS Gold "Modular"
Laufwerk: Blu-ray RW SATA LG black LtS 10x BH10LS38 m.SW intern
Grafikkarte: Powercolor VTX3D PCI-E HD7870 2048MB 256bit Dual-DVI/HDMI/2xDisp retail
Gehäuse: Midi-Tower Fractal Design ATX Midi Arc ohne Netzteil
Welchen guten CPU-Kühler könnt ihr dazu empfehlen, bzw. auch Gehäuselüfter?
Hab ich iwas vergessen?
Danke nochmals für alle Antworten.
Matt
Erst einmal vielen Dank an jeden, der sich hier die Mühe macht sich einzulesen und seine Meinung bzw. Empfehlung zu posten.

Ich weiß wie man die SuFu-Benutzt, aber jeder PC ist auch iwo etwas persönliches dass einen eigenen Thread hoffentlich verdient, oder?!

Der Rechner wird für Gaming und als Medienserver für meine PS3 benutzt, weswegen er quasi im Grundbetrieb beim Fernsehen möglichst nicht hörbar sein soll. Das soll nicht heißen, dass ich beim Spielen nen Flugzeugtriebwerk neben mir haben möchte ^^
Ich poste euch einfach erstmal meine Konfiguration die ich mir aus verschiedenen Kaufberatungen rausgesucht hab:
Prozessor: Intel Core i5-3570K S1155 Box
Mainboard: ASUS P8P67 EVO (Rev. 3.0)
Speicher: DDR3 8GB PC 1866 CL9 G.Skill KIT (2x4GB) 8GBSR Sniper
SSD: 256GB VERTEX 4 SATAIII 6GB
Festplatte: Samsung 8.9cm (3.5") 2TB SATA HD204UI /ST2000DL004 intern bulk
Netzteil: Lepa 700W G700-MA 80PLUS Gold "Modular"
Laufwerk: Blu-ray RW SATA LG black LtS 10x BH10LS38 m.SW intern
Grafikkarte: Powercolor VTX3D PCI-E HD7870 2048MB 256bit Dual-DVI/HDMI/2xDisp retail
Gehäuse: Midi-Tower Fractal Design ATX Midi Arc ohne Netzteil
Welchen guten CPU-Kühler könnt ihr dazu empfehlen, bzw. auch Gehäuselüfter?
Hab ich iwas vergessen?
Danke nochmals für alle Antworten.

Matt
.gif)
Wenn Du was bewährtes kaufen willst, würde ich zur Crucial m4 oder zur Samsung SSD830 raten.
).