bilbothebaggins
Schraubenverwechsler(in)
Tag auch!
Liebäugle mit einem silentmaxx.de Komplettsystem (ja, ich weiss, selber machen ist billiger).
Habe mal was zusammengeklickt und wäre an Meinungen interessiert:
// ITA 2767 Rev2.0 gray // Dämmmaterial 3schichtig enthalten // Mainbaord für Gamer i7 Mainboard GIGABYTE GA-X58A-UD5 //
// leises Netzteil silentmaxx Eco-Silent 750 Watt // CPU intel i73,20 GHz intel Core i7-960 4Kern // silentmaxx Frostbite CPU Kühler
// Arbeitsspeicher 12 GB DDR3-1333 original Kingston 6x2GB
// Grafikkarte Radeon ATI Radeon 6850 1GB (passiv gekühlt)
// 1. Festplatte / SSD-Laufwerk 500GB Samsung 7.200 HD502HJ
// HD-Silencer HD-Silencer für eine Festplatte
// DVD/Blu-Ray-Laufwerk 12xBluRay Laufw. + DVD 16xWriter Samsung
// Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Audio
// Windows 7 Professional 64Bit
//Card Reader intern // Logitech Compact Keyboard K300 //24Monate ABHOLSERVICE + 24 Monate Garantie Summe 1503.00 EUR
Meine Beobachtungen --
* ist 750W Netzteil ned total überspezifiziert?
* ich halte die extra Soundkarte für sinnlos -- wie sieht man das hier so?
* ja, ich will nen i7 - i5 ist billiger, aber beim prozessor ist mir das wichtig
* 12GB ist schon recht viel - ich könnte auch 6GB nehmen und wär' wahrscheinlich auch glücklich
* Bei der platte weiss ich ned recht. 500GB reichen platzmäßig mehr als aus ... evtl. wäre ne' SATA3 eine Überlegung wert
* bei der grafikkarte hab ich (bei dem rechner) die auswahl zwischen hd6770 und hd6850 und die 6850 scheint eine spur "besser" zu sein -- jedenfalls ist sie ein paar eur teurer
Danke mal!
Liebäugle mit einem silentmaxx.de Komplettsystem (ja, ich weiss, selber machen ist billiger).
Habe mal was zusammengeklickt und wäre an Meinungen interessiert:
// ITA 2767 Rev2.0 gray // Dämmmaterial 3schichtig enthalten // Mainbaord für Gamer i7 Mainboard GIGABYTE GA-X58A-UD5 //
// leises Netzteil silentmaxx Eco-Silent 750 Watt // CPU intel i73,20 GHz intel Core i7-960 4Kern // silentmaxx Frostbite CPU Kühler
// Arbeitsspeicher 12 GB DDR3-1333 original Kingston 6x2GB
// Grafikkarte Radeon ATI Radeon 6850 1GB (passiv gekühlt)
// 1. Festplatte / SSD-Laufwerk 500GB Samsung 7.200 HD502HJ
// HD-Silencer HD-Silencer für eine Festplatte
// DVD/Blu-Ray-Laufwerk 12xBluRay Laufw. + DVD 16xWriter Samsung
// Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Audio
// Windows 7 Professional 64Bit
//Card Reader intern // Logitech Compact Keyboard K300 //24Monate ABHOLSERVICE + 24 Monate Garantie Summe 1503.00 EUR
Meine Beobachtungen --
* ist 750W Netzteil ned total überspezifiziert?
* ich halte die extra Soundkarte für sinnlos -- wie sieht man das hier so?
* ja, ich will nen i7 - i5 ist billiger, aber beim prozessor ist mir das wichtig
* 12GB ist schon recht viel - ich könnte auch 6GB nehmen und wär' wahrscheinlich auch glücklich
* Bei der platte weiss ich ned recht. 500GB reichen platzmäßig mehr als aus ... evtl. wäre ne' SATA3 eine Überlegung wert
* bei der grafikkarte hab ich (bei dem rechner) die auswahl zwischen hd6770 und hd6850 und die 6850 scheint eine spur "besser" zu sein -- jedenfalls ist sie ein paar eur teurer
Danke mal!