• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leiser Gamer Pc für 700-800 Euro

AW: Leiser Gamer Pc für 700-800 Euro

Danke Leute, ihr wart mir eine große Hilfe! :)
Kann gut sein, dass ich mich später nochmal melde. Entweder wenn ich Hilfe beim Zusammenbauen/Installieren brauche, oder wenn der PC tatsächlich fertig ist und ich schreibe, ob ich auch wirklich zufrieden bin ;)

EDIT: Ich will Bilder
Meinst du Bilder davon wie ich beim Zusammenbauen kläglich scheiter? ;)

Und ich bin davon ausgegangen, dass ihr so viel Erfahrung habt, dass ihr anhand der Pc-Konfiguration von Leuten erkennen könnt, wie die Freundin aussieht... ;)

So, bevor das Thema hier in der Versenkung verschwindet habe ich doch nochmal eine Frage. Wie es aussieht brauche ich eventuell doch noch demnächst eine neue interne (HDD, glaub ich :D) Festplatte.
Hab mir da mal 3 rausgesucht und wollte fragen, welche davon gut ist oder ob ihr noch andere Vorschläge habt.

Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s (ST31000524AS)
Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB 7200rpm, SATA II (ST1000DM005/HD103SJ) (wenn ich bei mindfactory draufgehe ist die festplatte plötzlich von samsung. ist das die gleiche?)
Western Digital Caviar Green 1000GB, 110MB/s, SATA 6Gb/s (WD10EARX)

sie sollte möglichst leise sein, aber auch schnell und zuverlässig... (preis/leistung ist mir am wichtigsten (unter 100€), maximal 1TB es sei denn 2TB ist wirklich besser...)

Zurück