• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leiser Audio/Office-PC

Der X6 1055T ist jetzt schon eher Mittelklasse. In ein paar Jahren, wenn dann die massive Multicore-Unterstützung mal in die Audiobearbeitungsprogramme Einzug gehalten hat, wird der wohl kaum noch "Leistung auf Vorrat" haben ;) Dann würd ich ja noch eher zum 980X raten, wenn der Preis erstmal egal ist :ugly:

ok, der 980X ist dann wohl ein wenig zu teuer. ^^ na wenns keine 6 kerne braucht, kann da ja noch gespart werden. Gibts denn über das ASRock 890GX Extreme3

was besonders negatives zu sagen? (klingt so ansich nämlich nicht schlecht...) Und wenn einen P2 X4.. welchen am besten?
Danke nochmal und auch im Voraus!

Wenn du das Board nur wegen dem Crossfire willst(was ich nicht empfehlen würde), kann man auch das Asrock 870 extreme 3 nehmen.
ICh würde wie Lyran den 955 nehmen, der hat das beste Preis-Leistungs-verhältnis;)

Die vom 880G langt vollkommen, eigentlich langt für die Anforderungen meine 10 Jahre alte Matrox G450. Ich betreibe mit der 785G onboard Grafik 2 Monitore (19 und 24 Zoll) als Desktop. Also was soll die schnellere onboard Grafik bringen?

beim 890gx hast du meistens die sb 850 dabei, die liefert ja ein paar features mehr als die sb750.

aber ob man die bessere grafik wirklich braucht ist sache das TE, wenn es ihm die ~20€ aufpreis von einem 880g board zum 890gx wert sind, warum nicht?

Zurück