Leiser 90mm Lüfter + Wärmeleitpaste

AW: Leiser 90mm Lüfter + Wärmeleitpaste

Geht leider nicht, da der Kühler nach unten Zeigt :(
Derzeit habe ich vorübergehend eine andere "Lärmtröte" auf dem Kühler montiert, ich mache das ganze dann nochmal mit dem neuen Lüfter und poste es dann noch hier.
Aber hier erstmal das Ergebnis mit dem derzeitigen Lüfter:
FurMark 18.10.2012.jpg

Danke, für den Link zu diesem Super Programm :D
Im Burn-In Benchmark 1920x1080 15min kamen Folgende Ergebnisse heraus:
Temperatur.png

Der neue Lüfter ist immer noch nicht da, weil Caseking ihn Derzeit nicht auf Lager hat :(
Wisst ihr, wann er wieder verfügbar ist?

Ja, schon... Ich habe aber am 5.10. diese E-Mail von Caseking bekommen:
wir danken für Ihre Bestellung mit der Bestellnummer 662143 bei Caseking.de. Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:

Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PE-P - 92mm

Bitte beachten Sie bezüglich der Verfügbarkeit die Angaben auf www.caseking.de zu dem von Ihnen bestellten Produkt. Sollten Sie in Ihrer Bestellung einen weiteren Artikel haben, welcher aktuell nicht verfügbar ist, werden Sie zeitgleich mit dieser Email auch eine Informations-Mail bezüglich des anderen fehlenden Artikels erhalten.

Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr auf www.caseking.de online sein, dann ist der Artikel seitens des Herstellers auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar oder er wird nicht mehr hergestellt. In allen anderen Fällen sollte die Lieferbarkeits-Anzeige Aufschluss geben.

Sofern Sie eine Bestelländerung durchführen möchten und den momentan nicht ab Lager verfügbaren Artikel durch einen anderen ersetzen und gänzlich streichen möchten, setzen Sie sich bitte mit unseren Service-Mitarbeitern in Verbindung, damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten und in den Versand übergeben können.

Bitte nutzen Sie hierfür das vorgesehene Formular auf:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Oder kontaktieren Sie unseren Service unter:
Tel: (+49)-(0)30-5268473-00

Sofern Sie keine Änderungen wünschen und auf den derzeit nicht verfügbaren Artikel in Ihrer Bestellung warten möchten, bitten wir Sie nicht auf diese E-Mail zu reagieren.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß,

Caseking GmbH

Verfügbarkeitsanzeigen sind so ziemlich das ungenaueste für den Lagerstand :ugly:

Heute ist der Lüfter dann endlich mal eingetrudelt, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich noch nicht damit gerechnet habe.
Die Wow Effekt bleib bis jetzt auch aus...
Der Lüfter ist auf Maximaler Drehzahl wirklich viel zu laut für einen Silent Lüfter, doch auf 1300 RPM geht er eingigermaßen. Trotzdem übertönt er den standart NZXT Lüfter, der auf maximaler Drehzahl läuft.
Und sowas nennt man dann UltraSilent Premium Fan?!
Ich möchte den Lüfter gerne direkt an die GraKa anschließen, jedoch hat der Lüfter einen 4 pol. pwm Stecker und die GraKa hat nur zwei Anschlüsse, sprich + und -. Kann ich den Lüfter ohne Bedenken mit + und - Kabel des 4 pol. pwm Steckers anschleißen?

Zurück