leise Pumpe

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi,
suche nach einer leisen und günstigen Pumpe, muss nicht viel Leistung haben (Förderhöhe max. 60cm). Könnt ihr da Pumpen empfehlen?

was verstehst du unter günstig? und was unter leise? also meine laing war in meinen augen günstig da sie, für mich, eine top pumpe ist und dabei noch unhörbar. ich würde sie empfehlen.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018

und dazu evtl einen anderen "kopf" hehe, nein deckel, und du hast eine spitzen pumpe. da stimmt der preis, die leistung und kein geräusch zu ermitteln. wobei meine nur mit klettband auf dem gehäuseboden steht ohne dieses dicke schaumstoffpad. ich höre nix.

naja ne laing hab ich schon drin, mit EK Deckel und Shoggy sandwich( is mir eigtl. noch zu laut kommt aber noch Gehäusedämmung drum), naja aber die zweite Pumpe is nur für die Spülung meiner AGB-Scheibe, also keine Kühler, etc. dran, Tauchpumpe is schlecht, da ich ja schon nen AGB habe.

is doch auch ne Tauchpumpe oder?

Achja also meine Laing is auf jeden Fall lauter als die 120mm Lüfter mit 7V

Ja genau läuft in nem dual 5,25 Laufwerksschacht und ist sehr leise finde ich.Hab Sie jetzt fast 5 Monate und merke nicht das Sie lauter geworden ist.Und der Preis ist heiß.Ach ja die gibts auch in nem runden Behälter
http://www.a-c-shop.de/XSPC-X20-400-Pumpstation-12V aber die auch so leise wie meine ist kann ich Dir jetzt net sagen.

Als leise Kauflösung bleibt da wirklich nur die Ur-Eheim.
Du könntest aber natürlich auch eine Eheim Compact auf Inline-Betrieb modden.

Eine andere Alternative wäre dem ganze Kreislauf über eine zweite Laing samt Dualdeckel mehr Power zu bieten.

Zurück