Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was verstehst du unter günstig? und was unter leise? also meine laing war in meinen augen günstig da sie, für mich, eine top pumpe ist und dabei noch unhörbar. ich würde sie empfehlen.
und dazu evtl einen anderen "kopf" hehe, nein deckel, und du hast eine spitzen pumpe. da stimmt der preis, die leistung und kein geräusch zu ermitteln. wobei meine nur mit klettband auf dem gehäuseboden steht ohne dieses dicke schaumstoffpad. ich höre nix.
naja ne laing hab ich schon drin, mit EK Deckel und Shoggy sandwich( is mir eigtl. noch zu laut kommt aber noch Gehäusedämmung drum), naja aber die zweite Pumpe is nur für die Spülung meiner AGB-Scheibe, also keine Kühler, etc. dran, Tauchpumpe is schlecht, da ich ja schon nen AGB habe.
Ja genau läuft in nem dual 5,25 Laufwerksschacht und ist sehr leise finde ich.Hab Sie jetzt fast 5 Monate und merke nicht das Sie lauter geworden ist.Und der Preis ist heiß.Ach ja die gibts auch in nem runden Behälter http://www.a-c-shop.de/XSPC-X20-400-Pumpstation-12V aber die auch so leise wie meine ist kann ich Dir jetzt net sagen.
Hier mal ne kleine Erläuterung wofür die Pumpe ist, also ich brauche keine Tauchpumpe und ich habe auch nicht vor meine Laing auszutauschen, ich hoffe der Link verschafft Klarheit, ansonsten stell ich heute nochmal ne Skizze hier rein