Lego-Case

Mausdefekt

Schraubenverwechsler(in)
Auf Grund von mangelnder Gehäuseverfügbarkeit, ein zu hohes Maß an Legosteinen und zu wenig Geld für ein anständiges Case beschlossen Lemming(16) und ich(17) ein Gehäuse aus Lego zu bauen. Im ganzen Gehäuse befinden sich bis auf die 4 Lüfterschrauben kein gewundenes Metall.

Hier die Bilder vom Endzustand

Nette Idee. Vieleicht etwas kindisch, aber im großen und ganzen find ichs gut:ugly:.
Was mich mehr intereesiert; Was für hardware habt ihr da verwendet?

Also zur Hardware:

Mainboard: ASRock 939S56-M (Micro-ATX)
CPU: AMD Athlon 3700+ (2,6 Ghz)
RAM: 1 GB DDR1
GPU: Point Of View nVidia GeForce 8500 GT 512MB + Verunstalteter Kühler
HDD: 80 GB SATA Hitachi

+ Verunstaltetes Uraltes 280W Netzteil
+ Verunstalteter DVD-Brenner (IDE)

+ Viel LEGO

PS: In den leeren Slot kommt noch ne DVB-S Karte rein... Dann wird das Ding mein TV-Rechner

Hammergeil, ich glaube es würde aber besser aussehen wenn die Steine eine einheitliche Farbe hätten.

Schon ne geile Idee. Hatte ich auch noch vor, aber in einem ausmaß, das es ein Big Tower wird. Brauche dafür viel Lego aber ihrgendwann vielleicht wird es mal so sein^^. Ein Case rein aus Lego Technik! Von mir aus volle 5 Sterne

Mal im Ernst: hätten wir uns im fortgeschrittenen Pampersalter schon für Hardware und die dazugehörende Bastelei interessiert: HUNDERTPROZENT hätten WIR ALLE unseren Sachen in ein Legogehäuse eingebaut! :daumen:

Mal im Ernst: hätten wir uns im fortgeschrittenen Pampersalter schon für Hardware und die dazugehörende Bastelei interessiert: HUNDERTPROZENT hätten WIR ALLE unseren Sachen in ein Legogehäuse eingebaut! :daumen:

...kannste ja deinen Kindern beibringen :ugly:

Aber echt cool gemacht. Vor allem, dass nur 4 schrauben im ganzen Case sind muss man auch erst ma hinbekommen, wegen den Laufwerken.:daumen: Die wackeln bestimmt oder?:huh:

ich glaub, dass muss ich mal mit meinen kleinen cousins probieren!!! will auch so ein geiles teil haben. zwar schade um mein jetziges, aber nur mal aus fun müsste man das machen :)

Zurück