Left 4 Dead - survival pack?

^^ da gibs nen trick da stehen einmal beim rechten flügel so nen geppäck wagen und einmla 30 m vone lonks vpm flugzeug nen gepäck wagen die musste du zwischen flugzeug und lkw schieben (um die schieben zukönenn brauchst du ne gasbuddel oder sowas ud musst du da gegen werfen damit sich die teile einmla in bewegung setzten ) das ist der ganze trick :D und bei nomercy crane hab ioch 30 min geschafft ;D ganz easy wer wa wissen will steam name "Tomate" :D

^^ da gibs nen trick da stehen einmal beim rechten flügel so nen geppäck wagen und einmla 30 m vone lonks vpm flugzeug nen gepäck wagen die musste du zwischen flugzeug und lkw schieben (um die schieben zukönenn brauchst du ne gasbuddel oder sowas ud musst du da gegen werfen damit sich die teile einmla in bewegung setzten ) das ist der ganze trick :D und bei nomercy crane hab ioch 30 min geschafft ;D ganz easy wer wa wissen will steam name "Tomate" :D

Aha...tricky :D
Werd dich mal adden :daumen:
Je mehr Freunde, desto besser :-D
MfG

Habe gerade ein richig dummes Problem -.-
Ich habe 15/16 Bronze-Medaillen geschafft...angeblich. Dabei habe ich die Map, die noch fehlen soll, 6 Minuten lang geschafft und die Medaille bleibt nichtsdestotrotz weg. :(
Weiß jemand Rat?
MfG

sowas ähnliches hatte ich mal bei den ganzen expert sachen...
entweder nicht von ganz anfang dabei oder du hast die map schon, könnte natürlich noch was anderes sein, was mir aber jetz grad net einfällt xD

gruss

sowas ähnliches hatte ich mal bei den ganzen expert sachen...
entweder nicht von ganz anfang dabei oder du hast die map schon, könnte natürlich noch was anderes sein, was mir aber jetz grad net einfällt xD

gruss
:D
Ich habe auch keine Ahnung...dabei will ich den Erfolg haben :pissed:.
Vielleicht hilft es, wenn ich das Ganze mal in Silberzeit schaffe... muss ich dann wohl mal ausprobieren...vorausgesetzt ich werde es irgendwann schaffen :kotz:^^
MfG

Juhu das neueste Update hat den dummen Fehler endlich behoben :daumen:
Jetzt steht dem Erfolgesammeln nichts mehr im Wege :D
Maat et joot,
Macko

Zurück