Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

Gerade Left4Gore getestet.
Funktioniert wunderbar.
Der Ordner muss aber im selben Ordner sein, wie der Left4Dead2 Ordner, ansonsten klappt es nicht.
 
Top Aktion von Valve! Hab es gerade (nachdem ja heute Nacht bis ca. 2 Uhr nix ging) mit 'nem Schweizer VPN aktiviert und es lüppt und ist uncut!
 
Gerade Left4Gore getestet.
Funktioniert wunderbar.
Der Ordner muss aber im selben Ordner sein, wie der Left4Dead2 Ordner, ansonsten klappt es nicht.

Nö funzt auch wenn der ganz woanders ist. Wurde in der dazugehörigen Steamgruppe mal erwähnt: .exe starten und dann unten in der Taskleiste rechtsklick auf Steam und auf L4D2 klicken. Funzte bei mir so auch wunderbar :-D
 
Ziemlich lächerlich der Ansturm für ein Spiel aus dem Jahre 2009. Left 4 Dead 2 war schon so oft für 5-6 € im Sale und nun weil es das kostenlos gibt, drehen die Leute durch? Einfach nur dumm. Der Großteil wird das Spiel garantiert schon gehabt haben. Darunter leiden durften sämtliche anderen User, für die Steam über Stunden fast unbenutzbar war :schief:
 
[...] Leider funktioniert das nur, wenn ihr noch kein zensiertes L4D2 besitzt. Ich habe das leider zu spät mitbekommen...
Naja man sollte sagen, wenn man gar kein L4D 2 besitzt zumal es aber auch logisch ist, denn wenn man Spiele schon hat, kann man diese auch nicht erneut kaufen!
Ziemlich lächerlich der Ansturm für ein Spiel aus dem Jahre 2009. Left 4 Dead 2 war schon so oft für 5-6 € im Sale und nun weil es das kostenlos gibt, drehen die Leute durch? Einfach nur dumm. Der Großteil wird das Spiel garantiert schon gehabt haben. Darunter leiden durften sämtliche anderen User, für die Steam über Stunden fast unbenutzbar war :schief:
Mei hast Du Probleme, da gibt es mal was kostenlos und es wird trotzdem noch genörgelt! Einigen kann man es auch nie recht machen (sind wohl diese dauerfrustrierten Menschen die selbst "keine" Probleme haben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man sollte sagen, wenn man gar kein L4D 2 besitzt zumal es aber auch logisch ist, denn wenn man Spiele schon hat, kann man diese auch nicht erneut kaufen!
Ich habe mir allerdings schon öfter gewünscht, dass man durch erneute Aktivierung oder Kauf die Version ändern kann. Das gleiche Problem hatte ich schon bei Saints Row 3: Ich hatte mir die zensierte Version gekauft und später gab es die unzensierte Version im Humble Bundle. Um die nutzen zu können, musste mir der Steam Support erstmal die zensierte Version vom Account entfernen. Das wird nur dieses Mal nicht gehen, weil ich bezweifel, dass die es schaffen, das bis 19:00 zu machen.
 
Mei hast Du Probleme, da gibt es mal was kostenlos und es wird trotzdem noch genörgelt! Einigen kann man es auch nie recht machen (sind wohl diese dauerfrustriert Menschen die "keine" Probleme haben...)
Ich bin garantiert nicht dauerfrustriert. Mir geht es nur gehörig auf den Zeiger, dass es für ein 4 Jahre altes Spiel was es schon zig mal für mickrige 5-6€ im Sale gab, so ein derartigen Ansturm gibt, dass die Server zusammenbrechen. Wenn die Leute kostenlos oder gratis lesen, scheint der Verstand auszusetzen. Ist meine Meinung, deal with it.

Ich hatte es mir damals schon uncut vorbestellt und demzufolge nie Probleme mit einer verkrüppelten Version gehabt. Wer sich nicht informiert und die geschnittene Version kauft, ist selber Schuld.
 
Ich bin garantiert nicht dauerfrustriert. Mir geht es nur gehörig auf den Zeiger, dass es für ein 4 Jahre altes Spiel was es schon zig mal für mickrige 5-6€ im Sale gab, so ein derartigen Ansturm gibt, dass die Server zusammenbrechen. Wenn die Leute kostenlos oder gratis lesen, scheint der Verstand auszusetzen.
für 5~6€ bekomme ich ein Döner mit allem, & ne coke........ und weil dieses game gratis ist, kann ich dabei noch left 4 dead 2 spielen....^^
 
Was hat das mit aussetztendem Verstand zu tun? Mich interessiert das Spiel nicht so wirklich, deswegen habe ich es auch nicht gekauft.
Aber was spricht da gegen sich ein gratis-Spiel zu sichern? Wahrscheinlich probiere ich es die Tage mal mit ein paar Freunden aus und wenn nicht, dann habe ich eben 30 Sekunden meines Lebens vergeudet um das Spiel zu bekommen.
 
[...] Mir geht es nur gehörig auf den Zeiger, dass es für ein 4 Jahre altes Spiel was es schon zig mal für mickrige 5-6€ im Sale gab, so ein derartigen Ansturm gibt, dass die Server zusammenbrechen. Wenn die Leute kostenlos oder gratis lesen, scheint der Verstand auszusetzen. Ist meine Meinung, deal with it. [...]
Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute jetzt was von L4D hören oder sich jetzt erst über das Spiel informiert haben (ist zwar unwahrscheinlich aber es gibt welche) und für die kommt die Aktion auch zu gute. Oder aber solche Leute die immer erst alles aus dem Netz laden und die Spiele ausgiebig testen für die kommt die Aktion von Valve auf wie gerufen! Oder noch eine verrückte Idee: User sind jetzt erst 18 Jahre alt geworden und haben so strenge Eltern, dass sie sich die Erwachsenenspiele jetzt erst spielen dürfen! Oder neu eine: Spieler haben die Cut Version, legen sich deswegen einen neuen Acc an und besorgen sich das SPiel mit aktivierten VPN, damit sie die Uncut Version besitzen! Man könnte glaube ich ewig so weitermachen...

Naja aber wie gesagt, wenn man selbst keine Probleme hat, dann nörgelt man halt bei anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber du kannst sie nicht mehr spielen.
Kaufst du dir wieder das Abo, dann hast du wieder Zugriff auf die "geschenkten" Spiele.

Spiele die du normal digital gekauft hast oder Spiele welche dank PS+ einen Rabatt bekommen haben, sind davon ausgeschlossen.
Auf die hast du immer Zugriff.

Danke für die Antwort.
Eine Frage noch.
Wie sieht das aus wenn man plus hat aber im Urlaub ist; klar die Zeit kriegt man nicht gutgeschrieben (oder gibt es ein "Urlaubsmodus"?)
doch wie sieht das mit den Spielen aus die es in dieser Zeit gab?
Muß man die irgendwie aktivieren/registrieren/installieren damit die in die eigene Sammlung kommen?
 
Weil du mit ner 780 Ti im Rechner auch so am Hungertuch nagst, dass du keine 5-6€ für ein Spiel ausgeben kannst.

Junge junge was soll denn so nen geflame nur weil mal was umsonst ist?! :D Bist du irgendwie frustriert oder so?
Lass die Leute es doch laden wenn sie bock drauf haben.. Immer dieses rumgezicke ist doch lächerlich :D

Habs mir auch geladen.. Und den ganzen Freundeskreis heiss gemacht :D auf das alle anderen User für Stunden steam nicht nutzen können weil so viel traffic erzeugt wird! *yeah!!* :D
 
Irgendwie pisst es mich an das sie ein Multiplayerspiel verschenken, klar wird alles bei Steam mit der Zeit günstiger aber zumindest nen obligatorischen Euro hätten sie dafür nehmen können, meinetwegen auch gerne für nen guten Zweck.
Jetzt wirds nämlich in L4D noch schlimmer als in CS:GO, wenns im Sale ist, die ganzen Vollnoobs kommen und haben garkeinen Plan vom Spiel, sondern zockens nur weils gratis und zerstören jeglichen Spielspaß, hätten sie dafür zumindest etwas bezahlt hätten sie sich mit dem Spiel beschäftigt.

Von den ganzen Hackern die sich warscheinlich jetzt schon 10 Accounts gemacht haben um mit jedem 1-2Wochen bis zum VAC-Bann zu spielen fang ich garnicht erst an..

Jeder der ein neues Spiel anfängt ist ein "Noob"; und von "Vollnoobs" zu reden zeigt einem nur Dein Charakter.
Wenn ich von der deutschen Mentalität auf den Rest der Welt schließe (geiz ist geil) wird das so sein das von 100 Leuten ~50 das Spiel nicht mal installieren und
der Rest das Spiel zum testen zocken; auf Dauer bleiben dann noch deutlich weniger übrig.
Wenn man Pech hat ist eben ein Cheater (hacker wollen sicher nicht zocken) oder Anfänger dabei aber das ist mir in L4D lieber als ein super-kluger-Alleswisser :daumen:
 
Ziemlich lächerlich der Ansturm für ein Spiel aus dem Jahre 2009. Left 4 Dead 2 war schon so oft für 5-6 € im Sale und nun weil es das kostenlos gibt, drehen die Leute durch? Einfach nur dumm. Der Großteil wird das Spiel garantiert schon gehabt haben. Darunter leiden durften sämtliche anderen User, für die Steam über Stunden fast unbenutzbar war :schief:
So ist das nun mal wenn es was umsonst gibt ;)
Habe es selbst seit Release Uncut (UK Import) und knapp 1000h da werden die, die es sich nun kostenlos holen so oder so nie hin kommen. Schon alleine deshalb weil es solche Communities wie damals gar nicht mehr gibt.
Gut 99% der Server sind nur noch normale was auf dei dauer langweilig wird und man dann keine Lust mehr hat. Selbst sponsern wir noch einen 8vs8 Versus Server aber der wird schon seit gut einem Jahr kaum genutzt, weil wie oben schon geschrieben die Communties die das damals gespielt haben nicht mehr da sind
 
Leute, was geht denn hier ab??!!

Da wird was verschenkt und alle regen sich nur darüber auf. Kommt mal klar. :daumen2:
Wieder mal typisch deutsch. Ich schäme mich langsam, hier geboren zu sein. Einfach nur peinlich, an allem rumzumeckern. Wahrscheinlich meckert ihr bei Weihnachtsgeschenken auch, weil für die Verpackung so viel Papier und Tesa verschwendet wurde und ihr den Müll wieder entsorgen müsst.
 
Finde das eine Top-Aktion von Steam und habs mir auch geladen :daumen:.

Und die Leute die meckern, die müssen sich das ja nicht laden, niemand wird dazu gezwungen.
 
Zurück