Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

Valve verschenkt Left 4 Dead 2, aber nur bis morgen müsst ihr für den nach wie vor äußerst beliebten Zombie-Shooter keinen einzigen Cent bezahlen. Problem dürfte die Erreichbarkeit von Steam sein, denn aktuell ist die Webseite nicht aufrufbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down
 
Gibts eigentlich eine vernüftige Art das Spiel in "uncut" zu genießen? Ich hasse Deutschland mit ihren Bevormundungen. :D
 
Es ist immer der selbe Witz bei Steam. Mittlerweile habe ich 4 solcher "Geschenkaktionen" miterlebt und immer sind in dieser Zeit die Shop-Server "not available" -.-

Naja, so spar ich auch Geld, kauf ich mir eben keine anderen, kurzfristigen Angebote... ^^
 
kaum ist mal was umsonst, stürzt sich alle drauf, wie fliegen auf die ********... dafür ist steam gut genug, aber so lassen sich wenigstens Kunden generieren:daumen:
 
Ich habs natürlich schon lange, Uncut, das gehört einfach auf jeden Account.

Die Steam Download Server sind übrigens komplett andere als die für Account, Shop, Community..., deswegen funktioniert das auch.
Steam Status · Is Steam Down?

@Locuza

50€ im Jahr für Funktionieren die man am PC gratis hat (Online spielen, PS4) und für par alte Games. Wenn man das jetzt vergleicht:
Am PC zahlt man für alle anderen Spiele DEUTLICH weniger, außerdem ist man nicht an veraltete Konsolen gebunden die nicht mal Full HD in Spielen wie BF4 packen und muss so ein Eingabegerät nutzen das für solche Spiele absolut ungeeignet ist (Spiele wie BF4).

Mir ist kein Punkt bekannt in den man an der Konsole besser ist. Die höheren Anschaffungskosten für den PC hat man nach ein par Spielen wieder raus. Außerdem kann man seine Spiele auf den "Next Gen PC" mitnehmen. Auf der neuen Konsole musst bei 0 anfangen.
 
Left 4 Dead 2 gibts ja nichtmal für die Konsolen!

Dass es bei den Konsolen was gratis gibt, bezweifel ich. Die werden doch nur abgezockt mit 65€ pro Spiel + DLCs.


"PS+ kostet 50€ pro Jahr"

Die 50€ spar ich mir trotzdem!

Bitte mehr Unsinn in einem Post :lol:

@ Thread:
Valve verschenkt immer die Spiele die ich schon hab :( aber vielleicht liegt es daran, dass ich alle Valve Games schon hab.
Schade dass der Shop immer wieder down ist, hätte Skyrim für -75% auch mal gerne auf PC gehabt.




EDIT:
@Himmelskrieger: Auch als eingefleischter PC'ler muss ich sagen, dass Playstation Plus (zumindest auf der PS3) mit all den Angeboten und kostenlosen Vollversionen unvergleichbar nice ist.
Und danke für deinen Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Left 4 Dead 2 gibts ja nichtmal für die Konsolen!

Dass es bei den Konsolen was gratis gibt, bezweifel ich. Die werden doch nur abgezockt mit 65€ pro Spiel + DLCs.


"PS+ kostet 50€ pro Jahr"

Die 50€ spar ich mir trotzdem!

Ach wirklich ? Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen): Xbox 360: Amazon.de: Games

Und kein Mensch hat von dir verlangt, dass du dir entweder eine Playstation/Xbox kaufst, noch dass du dir die Premium Dienste wie PS+ oder Xbox Gold holst.
Also bitte, mehr flame geht ja wohl kaum noch
 
Zurück