Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

War das nicht so, dass cut und uncut nicht zusammen spielen können?
Dadurch wär der "Vorteil" dahin.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Unfairer Vorteil für deutsche Spieler? Was zur hölle?
Am besten noch die bösen Texturen entfernen dann läuft die deutsche Version 10 mal so schnell.
Ganz ehrlich da hätte man auch gleich sagen können "Die deutsche Version läuft im Gegensatz zu den anderen Versionen von l4d2 nur auf minimalen Details weswegen sie 3 mal schneller läuft. Unfairer Vorteil für deutsche Spieler?"
Und Cut macht sowas wie l4d keinen Spaß Ich weiß nicht ob ich header verteil oder wieviele Zombies ich gekillt hab (ok dafür kann man in den Stats nachschauen aber es geht schon atmo verloren wenn ich 100 Zombies gekillt hab und nicht mal ein einziger auf der Straße liegt).
Und wieso der Polizisten Zombie net in der Cut Version ist, ist mir auch ein Rätsel. Ich finde dass l4d eine der dümmsten Cut Versionen hat die ich je gesehen habe.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

XD
das is der zensurcheat.
wer blut entfernt wird von den servern ausgeschlossen, weils mehr frames schafft
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Das ist mal richtig hart. Ich kann mir vorstellen das die macher noch einen Patch nachschieben werden. Ich wollte mir die Demo laden aber das ging nur so langsam. Werde es auch jeden fall noch versuchen zu laden.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Das Tool verändert die Game ID, dafür kannst du nicht online spielen. Wenn du online spielen kannst, dann wurden die Spieledateien geändert was ein VAC Ban zu folge haben kann.


ich spiele öfters online und mir ist bis jetzt nichts passiert
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

War das nicht so, dass cut und uncut nicht zusammen spielen können?
Dadurch wär der "Vorteil" dahin.

Doch das geht, das Spiel ist für die Uncutleute auch weiterhin uncut nur der eine Policezombie mit dem Kevlaranzug fehlt dann auch bei den Uncutspielern. Keine ahnung warum sie den aus der deutschen Version genommen haben, aber wie ich gehört habe arbeitet Valve an einer Lösung zumindest für dieses Problem.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ich würde nicht sagen das das eine Vorteil ist....!
Für mich ein nachteil da ich schon gern sehen würde wie die Köpfer abfallen oder mal ein paar Leichen rum liegen immer sind das Zombis. Und keine "Menschen" mehr daher hätte man das schon zu lassen können. Naja USK halt wie immer um fähig was für Spieler zu tuten.!
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Hui, da muss es ja ganz schön abgehen, wenn das Spiel ohne detaillierte Bluteffekte gleich so viel schneller läuft:schief:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Splitter?
Heissen die Viecher nicht Spitter? ^^
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Das mit der Performance is finde ich jetz keinen sooo großer Vorteil.
Da hat man aber , dass einem kein Blut auf den Bildschirm spritzt und dass man die toten Zombies nich sieht, viel gößer
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Da selbst der über 3 Jahre alte E6600 in der Uncut-Version immerhin 36 Minimum-fps schafft würde ich den "Vorteil" nicht überbewerten. Das Spiel läuft ja offensichtlich selbst auf Rechnern der unteren Mittelklasse einwandfrei.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Wenn ich mir die uncut version bei amazon kaufe ist das Spiel dann wirklich uncut?
Ansich vielleicht ne dumme Frage, aber weil wir ja in Deutschland sind müsste das spiel ja trotzdem leider geschnitten sein:(
Würde es aufjedenfall sehr schade finden, den die demo macht sehr viel spaß, allerdings ist es einfach nur ******* wie die zombies verschwinden, wenn man sie mit ner machete killt...

mfg

Bärenmarke
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Das wäre mir neu :confused:

Bei der l4d2 Demo,wenn man den uncut-"Hack" verwendet.

Wenn ich mir die uncut version bei amazon kaufe ist das Spiel dann wirklich uncut?
Ansich vielleicht ne dumme Frage, aber weil wir ja in Deutschland sind müsste das spiel ja trotzdem leider geschnitten sein:(
Würde es aufjedenfall sehr schade finden, den die demo macht sehr viel spaß, allerdings ist es einfach nur ******* wie die zombies verschwinden, wenn man sie mit ner machete killt...

mfg

Bärenmarke
Ja,es ist dann 100% uncut.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Dann kann ich ja beruhigt zugreifen :)

mfg

Bärenmarke
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ist klar das das Spiel deutlich langsamer läuft mit den ganzen Gore Effekten.
Geht ja ganz schön zur Sache da.:ugly:
Um die Demo uncut zu zocken muss man nur ne nummer in 2 Textdateien ändern.Sollte jeder mal ausprobieren.
Ich finde die Gore Effekte machen echt Laune.
Aber Uncut geht garnicht,die verdammten zombies brennen nichtmal wenn man die anzündet.......
Aber die Source Engine ist sowieso super genügsam.Wenn interessieren da bitteschön 40%.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ich habe jetzt die Demo gespielt und finde es grauenhaft wie die Deutsche Version aussieht. Da ist kein bisschen Blut. So würde ich mir das Spiel nicht kaufen.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

is mal wieder typisch das wir kein blut bekommen -.-
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ich hab die Demo noch mal angezockt und festgestellt, das ich die Uncut-Demo-Version habe. Naja, ohne Blut, herumfliegende und abzutrennenden Körperteilen würde ein Zombie-Shooter eh keinen Spass machen.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Hui, da muss es ja ganz schön abgehen, wenn das Spiel ohne detaillierte Bluteffekte gleich so viel schneller läuft:schief:


Es liegt nicht an den fehlenden oder braun eingefärbten Bluteffekten.Was die meiste Leistung kostet ist die Tatsache das die Leichen liegen bleiben und weiterhin auf Beschuss reagieren. Das ist eine ganze Menge mehr Rechenaufwand.
 
Zurück