LEDs mit 1,2 Volt Durchlassspannung???

Ansonsten kostet eine 3V Knopfzelle gradmal ~50cent. Wenn du sie in größeren Mengen kaufst sogar noch weniger. Das sollte eigentlich erschwinglich sein.

Ja genau richtig geraten!! Und @Kingminos mit Vorwiderständen und Parallelschaltungen lässt sich da nix machen aus physikalischen Gründen die ich hier nicht genauer erläutern möchte ( das ohmsche Gesetz sollte man schon können;))

Tja wenn du vorher nicht schreibst das du die an ne Batterie hängen willst wie sollen wir denn wissen was du willst:what:

Ist das Ding auf dem Mainboard was für die Spannungsversorgung vom Bios zuständig idt nun ein Akku oder eine Batterie??? Wenn es eine Batterie ist dann kann ich es nicht gebrauchen!!! Die kann man nämlich nicht aufladen

Batterie. Schon bei Conrad mal die Akkuabteilung durchgeguckt? Das gibt es ja auch "Spezialformen" die eventuell passen koennten.
Andere Frage die sich mir aber stellt, hast du mal eine sehr helle LED (> 20.000mcd) ausprobiert um zu schauen ob man da ueberhaupt spaeter was sieht? Ich stelle mir die Ausleuchtung sehr punktuell und "schrecklich" vor. Jedenfalls wenn man keinen vernuenftigen Reflektor hat.

Zurück