LED + Plexiglas

• Ersteller Ersteller FranktheTank23
  • Erstellt am Erstellt am
F

FranktheTank23

Guest
Hey, habe vor mir ein neues Gehäuse zu bauen und bin mir nicht sicher wie ich die LED´s platzieren soll und suche Rat.
Bei meinem alten "Casemod" (bin mir nicht sicher ob ich das so nennen darf) hab ich die Lichter unters Mainboard gepackt und das Mainbord war auf ner
Plexiglasplatte und ich muss sagen, dass es schon ganz gut aussah mit den LED´s. Jetzt ist nur meine Frage ob es noch
schicker aussieht wenn ich die LED´s unter das Glas packe sodass sie in das Plexiglas reinscheinen.
Hab ein Bild dazugemacht damit man das besser sieht da wo die Pfeile sind sollen die Stäbe rein (paralell zum Mainboard) sodass sie in das Glas reinstrahlen:
Schwarz : Holz
Weiß: Plexiglas
Rot: Festplatten, Laufwerk und Frontpanel
Grün und Blau: Grafikkarte und Mainboard

Anhänge

• box.png
    box.png
    79,6 KB · Aufrufe: 160
Ich würde sie wie vorher unter dem Mainboard aber nicht unter dem Glas platzieren. Mein Bruder ist leidenschaftlicher Modder und hatte mal ein Setup mit LEDs hinter dem Mainboard. Das sah schon verdammt gut aus. Also wenn dir das mit dem Licht unter dem Mainboard gefallen hat dann mach es am besten wieder so bevor es nacher eher enttäuschend aussieht ;) Auf jeden fall ein cooles Gehäuse Konzept! Mir gefällts! ☺

Zuletzt bearbeitet:
Unterm Mainboard isses schon edel. LED's unter dem Glasrand gehen zwar auch, beleuchten es aber nicht so gleichmäßig.

Zurück