• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LED Fehler bei Bitfenix Colossus

doodlez

Freizeitschrauber(in)
Hi Caseking


Ich habe ein kleines Problem und zwar ist wohl ein kleines Problem aufgetreten bei meinem Gehäuse das ich bei dem Facebook Gewinnspiel gewonnen habe und zwar ist ein schon bei Bitfenix bekanntliches Problem aufgetreten(scheinbar nur die ersten 2000 Cases haben dieses Problem) und zwar sind die Seitlichen roten Leds so gut wie ausgefallen, sie leuchten nur noch sehr schwach, habe mich auch deswegen bei Bitfenix gemeldet und die meinten zu mir ich solle mich bei euch melden damit ihr entweder mir eine Pcb schicken könntet oder das Gehäuse gleich umtauschen könnt. Wenn es zu einer Sendung kommt, würdet ihr mir bitte noch den Zusatzstecker damit man Usb 3 am Mainboard anschließen kann gleich noch mitschicken das hat leider auch in der Packung gefehlt. Das is mir jetzt nen bissl Peinlich sowas zu schreiben da ich dieses Gehäuse eigentlich Umsonst bekommen habe und trotzdem was zu meckern habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 210

Caseking-Nils

Caseking Staff
Guten Morgen doodlez,

bitte melde dich bei uns im Support. Wir helfen dir natürlich gerne:
reklamation@caseking.de

Mit all deinen Adressdaten und dem Hinweis das wir dir noch den Stecker mitsenden. Sollten wir die Seitenteile zurückbenötigen bekommst du auch einen Retourenschein.

Gruß
Nils
 

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Stell meine Frag grade hier, weils passt. Gibt es eine Möglichkeit die Front USB3 direkt ans Mobo zu klemmen? Das sind ja normale Klinken-Stecker. Gibts da Adapter für Mainboard Pins? Wäre nämlich extrem Hilfreich.
 

Caseking-Nils

Caseking Staff
Hallo,

nein, der Standard für den internen Anschluss wurde erst vor kurzem vereinheitlicht. Daher wird es noch ein wenig dauern, bis es Adapter, bzw. Gehäuse mit entsprechenden internen Verbindungen gibt.

Gruß
Nils
 

Caseking-Nils

Caseking Staff
Nein, das geht nicht so einfach, da man teilweise nicht direkt an die LEDs rankommt. Wir tauschen bei defekt der LEDs an den Seitenteilen, die komplette Tür und nicht einzelne LEDs.
 
Oben Unten