Leck in der Wakü AGB

Oachkatze

PC-Selbstbauer(in)
Leck in der Wakü AGB

Hallo

Lang hat es nicht gedauer und ich hab scho das erste leck
Pic-Upload.de - IMG_9416.jpg

Im agb wie man sieht sind überall risse vorhanden und tropft ganz leicht

Der verschluss was mann sieht ist gut zu geschraubt ..

Was kann ich den da machen warscheinlich austauschen aber warum kommt sowas und was mach ich dagegen ******** eh

Habt ihr einen andern guten AGB

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leck in der Wakü AGB

nehme an du hast zu gut zugeschraubt. handfest reicht vollkommen aus.
Würde ihn austauschen.

Ja alles handfest aber warum passiert so was ? .. hengt das mit den plexi zusammen ?

der ist nicht mal 2 monate alt

Das passiert gelegentlich bei AGBs die aus billigem Plastik hergestellt sind. Du kannst ihn einfach neu kaufen und hoffen dass du dieses Mal nen dichten erwischst (die meisten sind ja dicht) oder du kannst richtig Geld in die Hand nehmen und einen AGB aus Echtglas kaufen.

Ich weiß wo das wasser her kommt. Bei den ist es ja das du LEDS verbauen kannst das das wasser schön leuchtet und das ist eine verdiefung und genau da ist ein haar riss .. wo das wasser her kommt Müll produkt eh

Ja ich benötige ein größeres ich möchte es gerne wieder Horizontal hinstellen.

Kann ich jezt noch beruhigt weiter machen weil wasser ist noch genug drin oder eher lassen und wasser raus pumpen gleich ?

So lange genug Wasser drin ist dass die Pumpe keine Luft abbekommt und das austretende Wasser keine elektronischen Bauteile berührt funktioniert alles, sprich du musst keine Entleerungsgewaltaktion machen. Auf Dauer ist der Zewa-Zustand natürlich nix.

Das ganze Ding ist schon gerissen, bricht wohl bald ganz alles weg, also gleich neuen bestellen !!

Hast ja sicher schon bestellt und der Auserwählte sieht echt chic aus!

Ich habe einen Laufwerkschacht-AGB von Phobya und der war leider auch schlecht verarbeitet. An einer Klebenaht im hinteren Bereich befanden sich Lufteinschlüsse und schließlich bildete sich ein Leck durch das Luft eingesaugt wurde und Kühlmittel austrat. Ich wunderte mich schon über das bubbernd/pfeifende Geräusch und dann sah ich das Malheur. Da ich keine Lust auf RMA hatte und das zu lange gedauert hätte, nahm ich Sekundenkleber auf Cyanacrylatbasis zur Hand und versiegelte das Leck - funktioniert recht gut mit "Plexiglas" und solange es nur kleine Mängel sind, kann ich das nur empfehlen...

Bei Deinem rissigen AGB müsstest Du aber vermutlich mehrere Stellen bearbeiten und daher ist ein neuer wohl die bessere Wahl.

Grüße

Also für mich sehen die Risse um die anschlüsse herum ganz nach "Fittinge mit Zange angezogen" aus... das in Zukunft Bitte unterlassen ;)

Also für mich sehen die Risse um die anschlüsse herum ganz nach "Fittinge mit Zange angezogen" aus... das in Zukunft Bitte unterlassen ;)

Wie ich geschrieben habe das sind alles per hand angezogne und bei plexi war ich doppelt vorischtig (mein CPU ist auch mit Plexi und da ist 0 der läuft wie ein 1er)

@lefsij
ja ich hoffe der geht jetzt besser der AGB aber habe schon von mehrern gehört das der Qualitativ besser sein soll.
Aber sowos darf eigendlich nicht passieren. Die rissen sind wirklich nur bei den LED einkerbungen (sehr dünn verbaut) heißt also ich kann noch bis zum verbau ganz normal weiter arbeiten. Da der wasserspiegel sinkt und der ja nicht mehr lecken kann.

Aber wurde alles schon bestellt AGB mit Flüssigkeit , Schlauch habe ich noch zuhause und ja spätestens am Dienstag weiß ich mehr :)

Hast du recht.

Also der CPU kühler ist echt super der kühlt und schaut echt super aus

Aber AGB totaler müll also keine Kaufempfehlung !!

Kenn genug die den verbaut haben und es gibt in der Bildergallerie etc. viele Beiträge wo der kein Zicken macht... glaub einfach wirklich entweder zu feste angezogen oder nen Montagsexemplar erwischt

Kenn genug die den verbaut haben und es gibt in der Bildergallerie etc. viele Beiträge wo der kein Zicken macht... glaub einfach wirklich entweder zu feste angezogen oder nen Montagsexemplar erwischt

Nein der ist echt mit hand vorsichtigs angeschraubt :) wurde ja gesagt von euch.

Jaa ist echt blöd kann ich wieder rumbasteln :) erstemal wasserlassen :D aber wird schon schief gehn

Zurück