Leak: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Nice, thx für die News! :daumen:

Wurde ja schon öfters gemunkelt, dass da was kommen soll bzw. "Custom Resolutions" waren ja schon vor einiger Zeit im FirePro-Treiber drinne. Bin sehr gespannt!
 
Wie gewünscht ist hier jetzt zu, bitte den oben verlinkten Thread nutzen. :)

Mit den besten Grüßen,
beren2707
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück