LEADTEK WinFast GF 8800GTS 640MB zu alt?

Darsian

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, habe noch eine LEADTEK WinFast GF 8800GTS 640MB in meinem PC und überlege mir eine neue zu kaufen. Als Board habe ich das GA-EP45-DS3 CPU: E8500 RAM: 4096MB-KIT CORSAIR TWIN2X DHX PC800/6400 CL4. Reicht die Graka noch aus oder sollte ich wechseln? Möchte aber nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Danke

lass mal 3D mark 06 laufen und schau wie viele Punkte du bekommst.
wenn du unter 4000 oder so hasst, würde ich mal an eine neu denken, z. B. eine GTX 260 von XFX.
die sind recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Naja eig reicht sie noch aus würde ich sagen, wobei das natürlich ganz darauf ankommt was du so zockst...und mit welchen Settings...
hmm ist schwer zu sagen, weil wenn du auf die neue Generation wartest, wird deine CPU doch ganz schön bremsen...
Eine HD4870 wäre eine gute Alternative, beispielsweise eine Sapphiere Toxic;)

greetz

lass mal 3D mark 06 laufen und schau wie viele Punkte du bekommst.
wenn du unter 4000 oder so hasst, würde ich mal an eine neu denken, z. B. eine GTX 260 von XFX.
die sind recht gut.
was is denn das fürn Blödsinn:what::huh::huh::huh:, sich an 3D Mark orientieren(CPU Benchmark) und sagen, wenn man unter 4000 Punkte hat die GRAKA wechseln? und was is wenn er 5000 hätte, wär seine GRAKA dann noch schnell genug?:what:

Ich wuerde an deiner Stelle ne 4870 holen. Die 8800 GTS ist einfach zu lahm fuer aktuelle Spiele. Was spielst du denn so?

stimmt, meine aussage vorhin war wohl etwas müllig :ugly:
nimm eine sapphiere 4870 oder eine GTX 260/275 von XFX.
das wäre die beste wahl.
kommt halt immer auf dein Budget an.

würde auch zur 4870 toxic von sapphire raten, mit 1024mb. hat n kumpel von mir und ist super zufrieden, is nämlich schön leise dit brett :-D

Unbedingt behalten und OCn! Mit der 640er GTS ist man noch ganz gut dabei und außer Warhead und CS kann die durch kaum was richtig ins Schwitzen gebracht werden, wenn man mal von SSAA absieht ...

Am besten auf die neuen Generationen warten.

MfG, boss3D

tja, DANN würde sie noch genügen.
Ohne Warhead keine überlebenschance :ugly: bei mir.
weis nicht wies bei ihm ist.

Zurück