LC Power NT stirbt... durch nichts tun!

Auf das Stichwort habe ich gewartet.

Bequiet Netzteile werden natürlich in Deutschland produziert und in China produzierte Geräte sind automatisch billiger und mit der heißen Nadel gestickt.
Mag ja sein das die billig Netzteile schlechter sind, aber das hat doch überhaupt nichts mit dem Herstellungsort zu tun.

Es geht nicht darum, wo wie produziert werden (praktisch alle Netzteile werden in China gefertigt, wie andere PC Hardware auch), es kommt auf die Komponenten und das Zusammenpassen dieser an.
Wenn du billige Caps nimmst und keine Schutzschaltungen einbaust, ist das Netzteil eben Crap.

Du willst uns ärgern, oder:D Ein Chinaböller ist ein Feuerwerkskörper, der öfter mal zu einer bestimmten Zeit im Jahr ganz gern in die Luft geht. Und LC-Power-Trafos werden mit diesem Ding gerne in Bezug gebracht. Onkel Google kann dir da ganz sicher helfen;)

Gruß

Was passiert denn wenn man einen chinaböller anzündet :schief:
es knallt es gibt eine explosion. Billige netzteile habe ein höheres risiko dass sie zum chinaböller mutieren. Nur damit das geklärt ist.
Würden sie (Chinaböller) Polenböller heißen würden auch schlechte netzteil von uns Polenböller genannt. :D:D
(Und nichts gegen die Polen die können wenigsten arbeiten das ist schon viel wert.)

@ -Steffi-

Ich hab ein wenig das Gefühl du möchtest nur hören das wir sagen das dein Netzteil noch reicht und das du keins kaufen musst. Da muss ich dich aber entäuschen.

Kannst es gerne behalten, deiner 760 prognostiziere ich dann eine Lebensdauer von ca. einer Woche :ugly:

Kauf dir ein Straight E9 mit 450W, das ist günstig, leise, effizient und ca. 1000000mal besser als der LC-Power Elektroschrott!

Kan kann natürlich auch so einen LC-Dreck Abfall für einen Gaming-PC nutzen, nur beim ersten Fehler wo mal Schutzschaltungen gefordert sind brennt der PC halt^^

Man (oder Frau;)) kann es zunächst behalten, allerdings würde ich es in naher Zukunft ersetzen. Gründe dafür haben wir schon zur Genüge aufgeführt und hier wird dir fast jeder zu einem Wechsel raten.

Natürlich bist du am Ende diejenige, die entscheidet...

Gruß

Hab mich entschieden, fliegt raus. Mein Bruder bringt mir nachher ein anderes, der hat auch gesagt es wäre wohl besser bei einer neuen Grafikkarte.

Hab ihn angerufen und gefragt, ist ein Enemax revolution 1987 mit 500w oder so

kostet mich kein cent, er schenkt es mir. juchuuuu

das ist aber jetzt kein chinateil oder?

vielleicht schenkt mir einer noch eine Grafikkarte? ;)

so, ist jetzt im Rechner, danke Bruderherz! ;-* Nicht zu hören das tolle Enermax teil, hab vorher Enemax verstanden..lol

Zurück