Es läuft schon 2,5 Jahre ohne Probleme.
Nicht jedes Lc Power Netzteil explodiert.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist höher als bei anderen.

Laufen tut es, nur die Frage ist wie lange^^Hm, aber es läuft doch wie gesagt schon über 2 Jahre!? Und kaputtgehen kann doch auch ein anderes.
Muss man mit solchen Aussagen wie die von dir über eine Firma nicht vorsichtig sein, so wegen übler Nachrede oder wie das heißt?
Wie lange hält denn ein Netzteil? So von Frau zu Frau.
Ja aber im Video ist doch was manipuliert mit der Schraube oder? Das weiß ja sogar ich das die da wohl nicht hingehört, so blöd bin ich ja auch nicht!
Wie lange hält denn ein Netzteil? So von Frau zu Frau.
@-Steffi-: schau doch bitte erst einmal, ob dein Saftspender extra Stromanschlüsse (6Pin/8Pin) für die Grafikkarte bietet. Wenn nicht, würde ich es tauschen. Dort zu sparen ist der falsche Weg und die meisten LC-Power-NT`s sind eben sogenannte Chinaböller, weil billigste Technik verbaut ist und oft wichtige Schutzschaltungen fehlen.
Also gönn deinem Knecht was gutes und kauf mit der neuen Pixelschleuder ein empfehlenswertes NT. Das muss auch nicht teuer sein, Empfehlungen findest du in Post 4...
Gruß
LC-Power-Netzteile genießen nicht unbedingt den besten Ruf, eben weil sie oft nicht für einen Gamingknecht ausgelegt sind. Und ja, genau deswegen haben sie sich diesen netten Beinamen verdient. Schließlich empfehlen wir nicht ohne Grund Markenhersteller. Du hast es nicht wirklich verstanden oderLC-Power-Netzteile genießen nicht unbedingt den besten Ruf, eben weil sie oft nicht für einen Gamingknecht ausgelegt sind. Und ja, genau deswegen haben sie sich diesen netten Beinamen verdient. Schließlich empfehlen wir nicht ohne Grund Markenhersteller.
Und ja, auch diese lassen günstig im Ausland und nicht in good old Germany produzieren. Soviel Sachverstand solltest du mir schon zugestehen...
Gruß
Sicherlich kann bei allen Herstellern was passieren, wie es mir selbst schon mit Enermax und BeQuiet passiert ist. Auf der anderen Seite habe ich hier noch NTs in Betrieb FSP und HEC die schon fast 10 Jahre auf dem Buckel haben. Nur sind eben Intertech, LC Power und Co ziemlich am Abgrund gebaut. Ein befreundeter Händler hatte mal aus Spaß 50 LCs geordert für die Schnäppchenecke, die er nach einer Woche zurückschickte da 10 NTs nach 24 Std. wieder im Laden lagen und weitere 12 innerhalb von 5 Tagen Heimweh hatten.
Du willst uns ärgern, oderUnd was hat das mit der Produktion in China zu tun?
Ein Chinaböller ist ein Feuerwerkskörper, der öfter mal zu einer bestimmten Zeit im Jahr ganz gern in die Luft geht. Und LC-Power-Trafos werden mit diesem Ding gerne in Bezug gebracht. Onkel Google kann dir da ganz sicher helfen

Dem ist nur eins hinzuzufügenMan hängt einfach keine Grakas für 400,- und CPU´s für 200,- an ein 30,- NT mit mießem Ruf! Punkt aus.
:Das hat doch nichts mit dem Produktionsort zu tunIch habe es sehr wohl verstanden.
Der Begriff Chinaböller impliziert, dass die Lc Power Netzteile schlecht sind, weil sie in China produziert wird.
Und die Markennetzteile kommen genau so aus China. Vielleicht sogar aus der selben Fabrik.