Crizzo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Layout-/Design-Wünsche oder Vorschläge für das "neue" Forum
Hallo!
Bald steht der "Umzug" an. PCGH spaltet sich von dem PCG-Forum ab und fährt dann nur noch Eingleisig mit einem vBulletin-Forum.
Zeitgleich mit diesem Wandel wird das Layout/Design von diesem Forum umgebaut. Mit Anreiz von Thilo erstelle ich nun dieses Thema in diesem ihr euere Ideen, Wünsche, Vorschläge usw. für das neue "Theme" antworten könnt.
Meine Wünsche:
- flexible Forenbreite
- passende Grafiken/Farben zum Heft
- nicht zu verspielt
- Die neuen Beiträge sollen sich für:
+ das ganze Forum
+ nur einzelne Kategorie
+ ohne Off-Topic-Kategorie
abfragen lassen. (ähnlich wie hier: ForumBase )
- auch bei Computerbase zu finden sind zwei Funktionen unter "Nützliche Links", die ich gerne zusätzlich zum Standard hier hätte:
+ Meine Beiträge
+ Meine Themen
+ Marktplatz-Bewertungen (wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein integriertes System geben)
Das wäre es erstmal von mir.
Gruß
Hallo!
Bald steht der "Umzug" an. PCGH spaltet sich von dem PCG-Forum ab und fährt dann nur noch Eingleisig mit einem vBulletin-Forum.
Zeitgleich mit diesem Wandel wird das Layout/Design von diesem Forum umgebaut. Mit Anreiz von Thilo erstelle ich nun dieses Thema in diesem ihr euere Ideen, Wünsche, Vorschläge usw. für das neue "Theme" antworten könnt.
Meine Wünsche:
- flexible Forenbreite
- passende Grafiken/Farben zum Heft
- nicht zu verspielt
- Die neuen Beiträge sollen sich für:
+ das ganze Forum
+ nur einzelne Kategorie
+ ohne Off-Topic-Kategorie
abfragen lassen. (ähnlich wie hier: ForumBase )
- auch bei Computerbase zu finden sind zwei Funktionen unter "Nützliche Links", die ich gerne zusätzlich zum Standard hier hätte:
+ Meine Beiträge
+ Meine Themen
+ Marktplatz-Bewertungen (wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein integriertes System geben)
Das wäre es erstmal von mir.

Gruß

Und ihr wollt uns doch nicht den Namen klauen. Das "X" ist unser Kennzeichen!