Lautstärke im Gehäuse GTX 780Ti

AW: Lautstärke im Gehäuse GTX 780Ti

Ja, länger als 2 Jahre hält sogut wie KEINE Karte :D

Tja wieso dann für das bissl Mehrleistung (welche nicht nennenswert ist) so einen extremen Aufpreis zahlen?
Musst auch bedenken wie es mit dem Wiederverkauf aussieht, wenn er jetzt 650 für die Ti zahlt, was meinst du bekommt er nach 2 Jahren, wenn sogar Maxwell alter Käse ist?
Je teurer die Karte, desto größer wird der Verlust beim Wiederverkauf, nun muss der TE überlegen, was für ein Typ ist er?
Wiederverkäufer (:D) oder bis zum bitteren Ende der Karte Zocker?
Dies ist die finanzielle Sichtweise der Dinge.

So paar Wochen vor dem release neuer Karten könnte man einen Verkauf schon mal einplanen, damit der Verlust nicht höher wird.
Falls man nicht verkauft... habe ja schon was dazu geschrieben, wem es wert ist 10% mehr Leistung zu haben, welches später bei 3 FPS Unterschied enden kann und der seine Karte auch so lange nutzt...
Ist halt von Person zu Person unterschiedlich, muss er selber wissen im Endeffekt.

Ca ein halbes Jahr hätte er vom Gewissen her ein gutes Gefühl, (wenn es nur um Spieleleistung geht), wenn dann die neuen Karten kommen, verflüchtigt sich das ganze und wenn man dann noch ordentlich was hingepfeffert hat beim Händler ist die Ernüchterung größer.

Nach knapp 2 Jahren kann man sich ne neue Graka gönnen. Der Performancesprung ist dann meist recht ordentlich und man bekommt meist auch noch etwas für die dann schon wieder olle Schubse;)

Gruß

Hallo zusammen,

ich wollte mir die GTX 780 von inno3D bestellen aber sie war nicht auf lager und es dauerte mir zu lange. jetzt ist sie wieder auf lager aber lohnt es sich jetzt noch oder doch lieber auf die 780i custom's warten ?

mfg

Zurück