Lautstärke des Gehäuses? + Kaufberatung

Mr8asti

Komplett-PC-Käufer(in)
Lautstärke des Gehäuses? + Kaufberatung

Hallo bin auf folgendes Gehäuse gestoßen das mir vom Design sehr gefällt. Jetzt hab ich nur noch die Frage ob die INstallierten Lüfter laut sind? Hoffe da kann mir jemand helfen.
AeroCool Strike-X Xtreme White Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland

falls jemand bessere Alternativen hat dann immer her damit. Jedoch beachtet das es in Weiß sein soll und bereits Lüfter eingebaut hat die eine gute Luftzirkulation haben und nicht zu laut sind.
Bevorzugt wird ebenfalls eine Lüftersteuerung und Kabelmanagement. Wie z.b. Zalman Z9 USB3.0 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil jedoch perfekt wäre es in Weiß^^

Ist ein Staubfilter ratsam???

AW: Lautstärke des Gehäuses? + Kaufberatung

Die Nanoxias sehen auch gut aus. Halt auf einer schlichten art die aber trotzdem ins gesamtbild bei mir passen würde. Jedoch sind die ja bei weitem teurer. Also max 75€ dann passts^^

Ich stehe selbst auf design, und mag schlichte Gehäuse nicht so, aber in der Regel sind die schlichten Gehäuse besser verarbeitet. Von Aerocool würde ich gleich abraten, hatte schon mal selbst ein Aerocool Gehäuse, die Firma legt den Wert auf design aber nicht auf die Qualität, die Verarbeitung ist billig, Ausstattung mittelmäßig und dieses Exemplar hat hinter dem Mainboard wenig Platz um Kabel zu verstecken, vor allem sind die Aerocool Lüfter sehr laut. Zalman Z9 ist gute Wahl, gute Verarbeitung und Ausstattung.
Hier:
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 410 Midi-Tower - weiß
NZXT Phantom 410 in weiß
Das wäre perfekte Wahl für dich! Qualität, Ausstattung, Design, viel Platz und hat noch Lüftersteuerung!
Ich hatte dieses Gehäuse selbst gehabt, kann nur empfehlen! ;)

Das NZXT ist leider etwas zu teuer und das Cooltek gefällt mir wegen der silbernen front nicht so.
Es muss nicht unb. ein gedämmtes sein, jeodhc sollten die vorinstallierten lüfter nicht so laut sein das ich deswegen den Fernseher lauter drehen müsste oder ich denken könnte ein Jet fliegt vorbei^^

Schon besser, danke. Also wenns natürlich Gehäuse gibt ohne Lüfter die weniger kosten dann ist das mit Lüfter dazu kaufen natürlich eine Idee, jedoch kenne ich mich nicht genug aus um zu wissen welche Lüfter ich kaufen sollte bzw wo ich sie platzieren sollte viewiele ich brauche und wirum ich sie einbaue^^

Der Enermax Ostrog gefällt mir Leider nicht so
Ich würd noch was drauflegen und eines von diesen kaufen:

extra Lüfter brauchste da nicht mehr verbauen und die Kohle ist sehr gut angelegt:daumen: Die 15 Taler mehr oder weniger bringen dich zudem auch nicht um...;)

Noch was gefunden:

Gruß

Zurück