Lautstärke Benchmark

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Lautstärke Benchmark

Gibt es eine halbwegs vernünftige Handyapp, mit der man die Lautstärke messen könnte und vllt Interesse allg, mal die versch Lautstärken der pcgh User- PC's zu vergleichen?!
 
AW: Lautstärke Benchmark

Nein. Da kommt nachher jemand mit seinem 5110 und will das selbe wie einer mitm HTC ONE aufnehmen und es gibt 2 unterschiedliche Ergebnisse.
Du darfst jedoch gern der Comm ein paar Mikros spendieren :P
 
AW: Lautstärke Benchmark

Ich fand die Idee auch geil, deshalb eben das Thema^^

Aber die ganzen Apps, die es so gibt, kann man am Handy jedenfalls voll vergessen!:devil: Ohne bessere Ausrüstung ist das nicht möglich...
...naja, vielleicht huste ich aber wirklich mit 112 DB:daumen:
 
AW: Lautstärke Benchmark

Eine andere Variante wäre es, ein Messgerät der Reihe nach durch die Gruppe zu schicken und jeder postet ein Screenshot vom Display, eins vom PC und eines vom Messaufbau. Dann könnte man die Ergebnisse halbwegs vergleichen.
 
AW: Lautstärke Benchmark

Kaufst du das Messgerät?:P ...ich bezahle auch den Versand^^

...glaube, die Idee kann man begraben :(
 
AW: Lautstärke Benchmark

Ein Gerät ist in der PCGH Redaktion ja vorhanden. Nur wage ich zu behaupten, dass die das Ding nicht an die User hier verleihen - zumindestens nicht so "mal eben".
 
AW: Lautstärke Benchmark

Kannste selbst mit Testgeraet und geeichten Mic vergessen, da bei jedem die Testumgebung anders ist, die ergebnisse egal wie du es drehst werden zu unterschiedlich um ne halbwegs genaue messung zu machen.
 
Zurück