Lautsprecher für Schreibtisch
Hallo ich suche passive Lautsprecher Boxen.
Klanglich sollen sie eigentlich jegliche Gebiete gut spielen.
- Alicia Keys
-Norah Jones
-Jamiroquai
-Michael Buble
-Buena Vista Social Club
-Red Hot Chili Peppers
-John Legend
-Orishas
-SADE
-Amy WInehouse
-Gossip
-etc.
Besitze im Moment die JBL Control One.
Sitze ca. 1m weit entfernt.
AV-Receiver + Subwoofer besitze ich schon. - Suche also nur Mittel - Hochtöner Lautsprecher. Subwoofer geht von ca. 40 - 120 Hz. Also perfekt für Musik.
Preisklasse: Bis 200 € (Boxenpaar)
Ach ja als AVR habe ich:
Yamaha RX - V373
Yamaha RX-V373 5.1 Kanal AV-Receiver (3D, HDMI, Upscaler 1080p, 100 Watt, USB 2.0) titanium: Amazon.de: Elektronik
Der Subwoofer ist ein:
Yamaha YST FSW Advanced YST II 16cm - 130 W
http://www.amazon.de/Yamaha-Advance...=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344346828&sr=1-6
Hallo ich suche passive Lautsprecher Boxen.
Klanglich sollen sie eigentlich jegliche Gebiete gut spielen.
- Alicia Keys
-Norah Jones
-Jamiroquai
-Michael Buble
-Buena Vista Social Club
-Red Hot Chili Peppers
-John Legend
-Orishas
-SADE
-Amy WInehouse
-Gossip
-etc.
Besitze im Moment die JBL Control One.
Sitze ca. 1m weit entfernt.
AV-Receiver + Subwoofer besitze ich schon. - Suche also nur Mittel - Hochtöner Lautsprecher. Subwoofer geht von ca. 40 - 120 Hz. Also perfekt für Musik.
Preisklasse: Bis 200 € (Boxenpaar)
Ach ja als AVR habe ich:
Yamaha RX - V373
Yamaha RX-V373 5.1 Kanal AV-Receiver (3D, HDMI, Upscaler 1080p, 100 Watt, USB 2.0) titanium: Amazon.de: Elektronik
Der Subwoofer ist ein:
Yamaha YST FSW Advanced YST II 16cm - 130 W
http://www.amazon.de/Yamaha-Advance...=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344346828&sr=1-6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

). Das mag es geben, aber die Regel wird es eher nicht sein. Zumal es ja auch außer den Produktionskosten noch die eine oder andere Ausgabe gibt, die notwendig ist (nicht zuletzt lebt deine Firma von einem Teil der Kosten). Wenn der Gewinn so hoch wäre, dann gäbe es längst Produzenten, die die etablierten Marken mit günstigeren Preisen vom Markt gefegt hätten. LS bestehen halt nicht aus Chips, deren Produktion praktisch nix kostet.