Neue Lautsprecher für Musik / Film und Gaming

Bust3r ich hab nix gegen dich, aber wenn du doch offensichtlich gar keine Ahnung von Lautsprechern und deren Technik hast, warum Schreibstil du dann unentwegt in 2 Threads so einen Stuss?

AW: Neue Lautsprecher für Musik / Film und Gaming

Schau dir doch mal die Teufel Ultima 40 MK2 an. Ich betreibe diese an einem Yamaha RX-V 475.

Wenn ich im Stereobetrieb bzw "Straight" höre (direkt vom iPod) benötige ich keinen Subwoofer, durch das große Volumen klingt das schon sehr vernünftig.

Ich konnte die bei eBay für 399€ direkt bei Teufel ergattern...natürlich NEU inklusive Versand. (Einfach mal die Augen offen halten)

Dann hättest du immer noch ein wenig Budget für einen Center und 2 Rears.

Die Magnats die oben schon vorgeschlagen wurden sollten sicherlich ausreichend sein.

AW: Neue Lautsprecher für Musik / Film und Gaming

Schau dir doch mal die Teufel Ultima 40 MK2 an.

Würde ich nicht machen! Aktuelle Produkte von Teufel sind dafür bekannt ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis zu haben.

Daher würde ich behaupten für den Preis würde man von einem anderen Hersteller bessere LS bekommen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, das man bei einem Budget von 750€ besser Kompakt LS kauft, als Stand LS.

Zurück