phenomgamer²
PC-Selbstbauer(in)
JEtzt ist die Teufel Fangemeinde gefragt.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir Auskunft geben, denn:
Ich habe vor mir 2 Boxen für max. 250€/Stk zu kaufen und möchte natürlich das bestmöglich für das bisschen Geld. Stereo, weil musik bei mir vor heimkino kommt.
für mich stehen im Moment die
-Heco Victa 700
-Canton GLE 470 (evtl auch noch die 490)
-jbl northbridge e 80
zur auswahl.
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie sich im Vergleich die M 320 F von teufel schlagen, denn ich habe ehrlicch gesagt keine Lust die Boxen zu bestellen wenn mir jetzt direkt jemand sagt, dass ich das lieber vergessen sollte.
Ich höre überwiegend Rock und Metal und der Raum ist ca 12m² groß.(hat auch noch eine Schräge, ist also nich gerade riesig)
Ich freu mich auf eure Kommentare.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir Auskunft geben, denn:
Ich habe vor mir 2 Boxen für max. 250€/Stk zu kaufen und möchte natürlich das bestmöglich für das bisschen Geld. Stereo, weil musik bei mir vor heimkino kommt.
für mich stehen im Moment die
-Heco Victa 700
-Canton GLE 470 (evtl auch noch die 490)
-jbl northbridge e 80
zur auswahl.
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie sich im Vergleich die M 320 F von teufel schlagen, denn ich habe ehrlicch gesagt keine Lust die Boxen zu bestellen wenn mir jetzt direkt jemand sagt, dass ich das lieber vergessen sollte.
Ich höre überwiegend Rock und Metal und der Raum ist ca 12m² groß.(hat auch noch eine Schräge, ist also nich gerade riesig)
Ich freu mich auf eure Kommentare.
.
und ist auch eine andere Liga...