• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laptop / Notebook bis +- 150 Euro

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop in funktionierendem technischen Zustand bis +- 150 Euro.

Nice to have wäre:
- Intel Unterbau mit 4 Threads ab der Sandy Bridge Generation
- Bitte aus Nichtraucherhaushalt- und Händen.
- Auflösung ab ca 1366x768
- Diagonale ab 13,x Zoll

Bitte keinerlei Apple Geräte anbieten.

Optische Mängel sind in gewissem Rahmen kein Problem wirklich wichtig wäre mir primär die technische Funktion.



Falls Ihr noch Geräte habt würde ich mich über Angebote freuen ... wenn möglich mit genaueren technischen Daten und gern auch Bildern.

Gruß Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein 2009 MacBook white liegen. Läuft gerade mit Linux. Da muss eine ssd rein indes sollte wieder nutzbar sein. Defekte sind mir keine bekannt.
 
@ mayo Ich danke dir vielmals für dein Angebot. Apple Geräte hatte ich gar nicht im Kopf... diese Scheiden für mich jedoch prinzipiel aus... hätte meine Suche wohl konkreter fassen sollen.... Edit ist erfolgt... nochmals vielen Dank Dir für dein Angebot! :daumen:
 
Hallo Bloody Angel,

ich kann dir ein Dell Latitude E6430 anbieten. Äußerlich guter Gesamtzustand, technisch voll funktionsfähig. Ausstattung:
Intel i5 3340M (Ivy Bridge 2,7 bis 3,4 GHz)
4 GB RAM, Dual Channel (aufrüstbar bis max. 16 GB)
14" Bildschirm matt, 1366*768
500 GB HDD (von HGST) mit komplett vorinstalliertem Windows 7 Professional, 64 bit inkl. Antivir, Mediaplayer und Open-Office
DVD Brenner
deutsche Tastatur QWERTZ

Hätte aber gerne noch so etwa 180 € dafür :-)

So, die gute alte Tante Edit hat noch Bilder hinzugefügt:

189.jpg 191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist grundlegend nicht von sonderlich hoher Bedeutung.
Was hast Du denn ggfs. noch schönes in Petto?

MfG
 
Zurück