Laptop mit Anlage verbinden

Wenn ich einen Adapter über klinke/cinch anschließe und der dann das Signal vom Laptop über Bluetooth bekommt müsste das doch klappen oder?
Wie es diavel geschrieben hat auf Seite 1!

MfG

Auch wenn OT ( sollte okay gehen, das problem ist gelöst ) was hast du den für nen Verstärker mit dem das funktioniert ?

Ich hatte einen Lehmann audio Linear USB. Zugegeben, das ist nur ne Vorstufe aber sowas gibts auch mit Vollverstärkern von anderen Anbietern. Das Ding war übrigens gar net schlecht und so schrecklich teuer auch nicht. Kann ich empfehlen!

Momentan nutz ich, weil ich Mikroeingänge mit Phantomspeisung benötige allerdings ein Tascam US-144 - kein typisches Consumergerät, aber klanglich auch ziemlich gut, vielseitig und als externe Soundkarte ebenfalls zu empfehlen, dazu ziemlich günstig!

So Leute..

Die anlage hat vorne einen klinkenanschluss. Ich denke diese werd ich nutzen um die Anlage mit Bluetooth zum lappi verbinden. Oder hat jemand eine bessere Idee? Wie gesagt über Funk, kein Kabel.

MfG

Schau mal bei ebay Sofortkauf. Mindestens 128mb Ram und USB sollte er haben. Wenn du kein Lan bei deinem Radio hast, bräuchtest du noch ein WlanStick. Da drauf achten, dass er mit Linux läuft. Falls du noch Softwarefragen hast, kannst du eine PN schreiben.

Moin moin,

Das wird nen schöner anblick wenn entweder der USB hub vom Rechner oder der USB anschluss der Anlage in Flamen aufgeht weil man nen Kurzschluss verursacht [...]

In der Regel sind heutige elektronische Komponenten im Niedervoltbereicht (<50 Volt) so ausgelegt, dass eine Kurzschlussfestigkeit gegeben ist - sofern es sich hierbei nicht um ein ominöses Produkt aus Fernost handelt ;) Diese Festigkeit äußert sich dann entweder so, dass in diesem Fall im HUB selbst ein kleine Sicherung auslöst/abschaltet oder auf der Leitung während des Kurzschlusses keine elektrische Spannung mehr geführt wird, solange der Kurzschluss vorhanden. Das sind die gängigsten Methoden. Es gibt sicherlich nicht andere Mechanismen. Das nur so am Rande.

Gruß
Wannseesprinter

Zurück