Laptop für Videobearbeitung. MacBook Pro? Sony Vaio VPC-F12Z1E/BI? Oder ganz anders?

AW: Laptop für Videobearbeitung. MacBook Pro? Sony Vaio VPC-F12Z1E/BI? Oder ganz anders?

Natürlich nicht.. sollte nur ausdrücken, dass ich nicht immer das Beste brauche. ;):D

AW: Laptop für Videobearbeitung. MacBook Pro? Sony Vaio VPC-F12Z1E/BI? Oder ganz anders?

;-) ich hab mir damals zu meinen i7 auch nur die gtx 260 geholt weil die p/l einfach top war und die werkelt bei mir immer noch weil ich einfach net mehr brauche. Außerdem sitz ich fast eh nur noch am lappy da ist man einfach mobil

das asus hat zudem ne ssd verbaut...naja....wers net braucht...

Das G73, dass du verlinkt hast besitzt eine 1TB HDD (oder zwei 500GB HDDs), der Gesamtspeicher ist nicht angegeben, genausowenig die Art des Speichers

1TB SSDs im 2,5" Format gibt es soweit ich weiß überhaupt noch nicht und zwei 512er würden mehr kosten als das ganze Notebook, daher kann ich das irgendwie nicht glauben

ich auch nicht und zudem wollte der te am anfang nen 13" und da ist dann schon nen unterschied zu nem 17" mit 4kg

Das 3,1kg 16,4" Sony ist denke ich eine gute Lösung wenn nicht jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat. ;) Es ist ein Kompromiss aber dennoch irgendwie optimal. :)

Zurück