Mopedcruiser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop für ca. 8/900€ Entscheidungshilfe!
Hallo
bin recht neu hier und habe mich bei Hardware und vor allem Mobiler Hardware schon seit längerer Zeit nicht auf dem laufenden gehalten!
Jedenfalls suche ich jetzt einen Laptop für ca. 8/900€ der teilweise Spieletauglich ist!
Also es reicht, wenn man aktuelle Games auf low -middle zocken kann..
Spiele eher älter...
Wurde von einigen von euch ja jetzt super augeklärt und suche folgendes:
->core i5 min. 460m o.b.
->Da ich nicht das finde wo ich suche 15" mit min. 1600:900 Auflösung aber am besten FULL HD
->4GB Ram
->5850/GT445M oder besser 1GB ist ja wohl klar^^ Achja und Austauschbar ist noch wichtig!!!!
Wunschmäßig:
->HDMI, WLAN, Gamerdesign! (USB 3.0)
Achja auch keine standard Hersteller und wenn dann nur Vorzeigbare wie MSI, Asus oder...
Finde Deviltech, Mysn und hawkforce nicht schlecht finde da aber nicht das was ich suche in meinem Preisbereich
gibts vlt noch ähnliche Hersteller??!!
Also ich konnte bis jetzt nichts finden also bitte ich um eure Hilfe!!!
Also ich hoffe auf eure hilfe!!!
LG
Hallo
bin recht neu hier und habe mich bei Hardware und vor allem Mobiler Hardware schon seit längerer Zeit nicht auf dem laufenden gehalten!
Jedenfalls suche ich jetzt einen Laptop für ca. 8/900€ der teilweise Spieletauglich ist!
Also es reicht, wenn man aktuelle Games auf low -middle zocken kann..
Spiele eher älter...
Wurde von einigen von euch ja jetzt super augeklärt und suche folgendes:
->core i5 min. 460m o.b.
->Da ich nicht das finde wo ich suche 15" mit min. 1600:900 Auflösung aber am besten FULL HD
->4GB Ram
->5850/GT445M oder besser 1GB ist ja wohl klar^^ Achja und Austauschbar ist noch wichtig!!!!
Wunschmäßig:
->HDMI, WLAN, Gamerdesign! (USB 3.0)
Achja auch keine standard Hersteller und wenn dann nur Vorzeigbare wie MSI, Asus oder...
Finde Deviltech, Mysn und hawkforce nicht schlecht finde da aber nicht das was ich suche in meinem Preisbereich
gibts vlt noch ähnliche Hersteller??!!
Also ich konnte bis jetzt nichts finden also bitte ich um eure Hilfe!!!
Also ich hoffe auf eure hilfe!!!
LG
Zuletzt bearbeitet:

und Acer ist da nicht schlechter als die anderen Firmen, die zu dem Preis ne ähnliche Leistung bieten.