Tut mir leid, aber dein Tipp ist nicht hilfreich...bin mir nich sicher, ob das hier so gut hinpasst, aber muss ich unbedingt los werden
ich finde das toshiba u500 unheimlich genial. is n 13,3 zöller, aber wenn ich mich richtig erinnere, war preis/leistung da nicht so gut. aber müsste es auch mit nem i5 geben.
so, das musste jetzt einfach mit hierrein![]()
Mir gings eign eher um die CPU bei Grafik ist das ja i-wie logisch...
Aha ok, danke!!Also, wenn in 2 Jahren ein SPiel mind. nen guten Quad voraussetzt, dann auch eine deutlich bessere Graka. Die Spiele, denen eine 5730 oder 5650 reicht, denen reicht auch ein gut getakteter Dualcore - egal wann sie rauskommen werden.
Ok schau mir den mal an, such grad nach Laptop RAM kann aber niergendso welchen finden (ausser bei hardwareversand und da ist sehr mikrige auswahl)...
Naja Alternate ist seeehr teuer gegenüber anderen, hab jetzt mal bei Geizhals geschaut und finde da ebenfalls mikrige auswahl...
Sagmal wo haste eign den Medion für unter 1050€ gesehen???
Nen anständigen 4GB Ram Riegel 1333Mhz DDR3, doch alternate ist sehr teuer und ich zahl keine 8€ versand für RAM, aber ich schätze das es allgemein sehr wenig auswahl gibt...
Also bei Medion.de kostet er 1049€ und ganz doof bin ich auch nicht google spuckt nix günstigeres aus...