Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Ultrabook für meine Bekannte für Netflix, Surfen und bisschen Office. Größe 13-15 Zoll, Preisrahmen etwas zwischen 700 und max. 1300€. Lieber etwas mehr investieren, damit er auch länger halt. Der alte hatte jetzt auch gute 8 Jahre gehalten, bevor Wasser über die Tastatur gelaufen ist
. Kein MacBook bitte. Wichtig ist: leicht, optisch schön und schnell in den oben genannten Anwendungsbereichen. Kein 4K oder sonstigen Schnickschnack notwendig oder Voraussetzung. Einfach ein schicker, schneller Laptop. So die Worte der Bekannten. Also kurzum zusammgefasst:
Budget: 700-1300€
Anwendungsbereich: Office, Netflix, Surfen
Bildschirmgröße: 13-15 Zoll
Bildschirmauflösung: min. FullHD
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Irrelevant, da hauptsächlich im Netzbetrieb
Gewicht: Leicht
Besondere Anforderungen: "Schicker, leichter Laptop, der in den o.g. Anwendungsbereichen flott unterwegs ist". Kein 4K oder sonstiger Schnickschnack notwendig.
Wäre toll, wenn es da was in der Back Week oder dann am Black Friday zu schießen gibt.
Irgendwas auf das ich achten muss?
Danke Euch!
ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Ultrabook für meine Bekannte für Netflix, Surfen und bisschen Office. Größe 13-15 Zoll, Preisrahmen etwas zwischen 700 und max. 1300€. Lieber etwas mehr investieren, damit er auch länger halt. Der alte hatte jetzt auch gute 8 Jahre gehalten, bevor Wasser über die Tastatur gelaufen ist
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Budget: 700-1300€
Anwendungsbereich: Office, Netflix, Surfen
Bildschirmgröße: 13-15 Zoll
Bildschirmauflösung: min. FullHD
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Irrelevant, da hauptsächlich im Netzbetrieb
Gewicht: Leicht
Besondere Anforderungen: "Schicker, leichter Laptop, der in den o.g. Anwendungsbereichen flott unterwegs ist". Kein 4K oder sonstiger Schnickschnack notwendig.
Wäre toll, wenn es da was in der Back Week oder dann am Black Friday zu schießen gibt.
Irgendwas auf das ich achten muss?
Danke Euch!
Zuletzt bearbeitet: