Tiz92
Volt-Modder(in)
Laptop für 800€
Ich brauche einen Laptop! Studium usw...
800€ SOLLEN ausgegeben werden.
Kurz: ich will die beste Hardware für 800€! Natürlich ausgeglichen (keine superschnelle CPU und eine billige langsame Graka sondern dann lieber beides mittelmäßig
). An 50 mehr oder weniger wird es aber nicht scheitern.
Bei Notebooks habe ich den Überblick verloren, allerdings sollte es ein Intel ix Prozi sein, Graka ist egal ob AMD oder Nvidia. Allerdings will ich keine Intel Graka... Diese Treiber und die Leistung können sie sich behalten.
Der Laptop wird für Officearbeiten und zocken in mittleren Details benutzt. Mir ist klar dass ich nicht Crysis auf Full HD mit SGSSAA spielen kann.
Aber zwischendurch im Ausland oder ähnliches mal eine kleine Partie Black Ops, Stalker oder Battlefield soll er schaffen. Natürlich mit niedriegen bis mittleren Details.
Aufrüstbarkeit muss keine gegeben sein.
Pflicht sind noch 4 GB Ram, wobei das sowieso Standart ist.
15 oder 17 Zoll ist mir egal.
Akku sollte jetz nicht nach einer halben Stunde fertig sein, muss aber auch keine Wunder vollbringen.
Bei Fragen einfach fragen!
mfg tiz
Ich brauche einen Laptop! Studium usw...

800€ SOLLEN ausgegeben werden.
Kurz: ich will die beste Hardware für 800€! Natürlich ausgeglichen (keine superschnelle CPU und eine billige langsame Graka sondern dann lieber beides mittelmäßig
). An 50 mehr oder weniger wird es aber nicht scheitern. Bei Notebooks habe ich den Überblick verloren, allerdings sollte es ein Intel ix Prozi sein, Graka ist egal ob AMD oder Nvidia. Allerdings will ich keine Intel Graka... Diese Treiber und die Leistung können sie sich behalten.
Der Laptop wird für Officearbeiten und zocken in mittleren Details benutzt. Mir ist klar dass ich nicht Crysis auf Full HD mit SGSSAA spielen kann.
Aber zwischendurch im Ausland oder ähnliches mal eine kleine Partie Black Ops, Stalker oder Battlefield soll er schaffen. Natürlich mit niedriegen bis mittleren Details. Aufrüstbarkeit muss keine gegeben sein.
Pflicht sind noch 4 GB Ram, wobei das sowieso Standart ist.
15 oder 17 Zoll ist mir egal.
Akku sollte jetz nicht nach einer halben Stunde fertig sein, muss aber auch keine Wunder vollbringen.
Bei Fragen einfach fragen!

mfg tiz