Laptop defekt?

Schreibe doch einfach mal an Hyrican ne E-Mail mit der genauen Bezeichnung konnten mir bei Gericom ( LP direkt von Gericom ) mit Treibern auch helfen ! Stellen wenn es sein muss auch Treiber aus ihren Archiv zusammen und schicken es dir dann per Mail !
 
hyrican isne ziehmliche billigmarke da wird ehrlich nur das billigste verbaut um herstellungskosten zu drücken.

hyrican pcs/notebooks werden auch öfter auf hot24 und wie diese ganzen homeshopping sender heissen als " super sonderangebot" verkauft was aber echt nur verarsche ist.

hast du die nummern die auf dem notebook stehen wie produktnummern und seriennummern mal ins mächtige google gehämmert ich kann nur von mir reden bis jetzt hab ich da immer was gefunden.
auch wenn es nur der genaue produktname oder die hardware ausstattungg ist is dir damit schon geholfen.

MfG
kone
 
So hab jetzt mal alles Eingegeben, was ich für sinnvoll halt.
Bin dann auch auf eine Seite gestoßen, wo ich Treiber herunterladen kann, ist zwar nicht die genaue Bezeichnung, wie der Laptop den meine Schwester hat, sieht aber immerhin genauso aus. ;-)

Werde den Treiber jetzt einfach mal testen.
 
Zurück