• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lappi ablösen (neuer Knecht muss her ;))

Kommt halt drauf an wie du läufst...
Musst dir dann ne runde überlegen bei der du möglichst keine Straße/Strecke doppelt laufen musst
Gruß

Soo liebe leute: heut is der großteil angekommen, und ich bin grad dabei den Kühler zu montieren, jetzt hab ich hier so einen kleinen quadratische backplateeinsatz

ForumRunner_20140621_172829.png

Was sill ich damit jetzt machen?
Rein?
Oder draußen lassen, weils nur für den Sockel 775 ist?
Auf dem bild ist die nicht allzu genaue Anleitung dazu :ugly:
Auf meinem mainboard ist hinten schon so ne art minibackplate verbaut, und die ander biegt sich leicht wenn ich das da drauf schrauben würd... kommt halt aufs antiehen an

ForumRunner_20140621_173123.png

Gruß

Anhänge

• ForumRunner_20140621_172741.png
    ForumRunner_20140621_172741.png
    724,5 KB · Aufrufe: 23
AW: Lappi ablösen (neuer Knecht muss her ;))

Den Einsatz musst Du draußen lassen, weil es ja keine Sockel 775 CPU ist :ugly:

Ok ich war mir nur grad unsicher... thx :pcghrockt: Falls es noch weitere fails meinerseits gibt, bekommt ihrs live mit :ugly:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Voll normal ey, Learning by doing :daumen:

Ich wollte diesen Einsatz bei meinem K2 auch reinwürgen, bis ich irgendwann geblickt habe, das der nicht da reingehört :D :schief:

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, macht keinen Unterschied.

Ich mache immer eine kleine Wurst auf eine Seite der CPU und verstreiche die dann dünn mit ner Plastikkarte (EC, Krankenkasse...)

Geht echt wunderbar einfach :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=NydheeIDhwE

Die Schicht darf aber ruhig noch etwas dünner sein, so dass das Metall vom IHS noch leicht durchschimmert.

Wenn Du nicht gerade Pommes gegessen hast und mit den Fettfingern auf dem IHS rumgepatscht hast, brauchst Du die CPU nicht reinigen :D

Zurück