Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Zwar nicht das hässlichste, aber der Braunstich versaut ja jeden Casemod :fresse:

Kann es jetzt wieder weiter gehen mit dem Modding?
Als nächstes wolltest du der Graka eine schicke Halterung verpassen, wenn ich mich recht entsinne.

Zwar nicht das hässlichste, aber der Braunstich versaut ja jeden Casemod :fresse:

Kann es jetzt wieder weiter gehen mit dem Modding?
Als nächstes wolltest du der Graka eine schicke Halterung verpassen, wenn ich mich recht entsinne.

Das neue Mobo wird bestimmt auch einen Braunstich haben. Kenne kein schwarzes Brett, was wirklich schwarz ist. :what:

Werde, wenn alles klar geht, diese Woche weiter basteln. Das Alublech habe ich schonmal vor"bemalt". Mal schauen.

Habe gerade Dein SysProfil angeschaut. Man,man. Am Kabelmanagment musst Du aber noch was feilen. :D

Du hast mich voll erwischt, hab gerade nachgeguckt und mein MB hat bei den Leiterbahnen auch nen Braunstich :heul:

Zum KM: Das sieht doch noch ganz vertretbar aus, so wie es im Moment ist trau ich mich nicht es zu zeigen.
Die Kabel sind nicht mehr in die 5,25" Schächte gestopft sondern hängen halb aus dem Case raus, musste zwischenzeitlich mehrere HDD´s anschließen. :fresse:

Du hast mich voll erwischt, hab gerade nachgeguckt und mein MB hat bei den Leiterbahnen auch nen Braunstich :heul:
Hähähähähähähhähähähähähähä:devil:

Zum KM: Das sieht doch noch ganz vertretbar aus, so wie es im Moment ist trau ich mich nicht es zu zeigen.
Die Kabel sind nicht mehr in die 5,25" Schächte gestopft sondern hängen halb aus dem Case raus, musste zwischenzeitlich mehrere HDD´s anschließen. :fresse:

Keine faulen Ausreden. Wer Abi machen will, muß auch Ordnung halten können! :ugly:

Auf meinen Festplatten herrscht Ordnung.
Aber außerhalb der Virtualität, keine Chance :ugly:

Sind dir eigentlich noch weitere Gimmicks für deinen Mod eingefallen?
Mich interessiert brennend was aus dem Seitenteil wird, das scheint ja recht Kamerascheu zu sein. So oft wie man das zu Gesicht bekommt. :schief:

Hey Thorsten/Rijk van Smak/Hörnchen, find ich klasse was du da machst! :) Nur weiter so...

Xyrian

P.S.: Mein MSi P7N hat wunderschöne schwarze Leiterbahnen :P
Könnte auch am dunkeln liegen :ugly:

Hey Thorsten/Rijk van Smak/Hörnchen, find ich klasse was du da machst! :) Nur weiter so...

Xyrian

P.S.: Mein MSi P7N hat wunderschöne schwarze Leiterbahnen :P
Könnte auch am dunkeln liegen :ugly:

Hi Xyrian!
Da hat aber einer das ganze Tagebuch gelesen! :daumen: Du kennst ja alle meine Namen! :devil: Werde mir Mühe geben, weiterhin ein unterhaltsames Tagebuch mit VIELEN Fotos zu liefern!:D

Und zu Deinem MSI-Board-------------> auch die Sonnenbrille abgenommen? :lol:

@Loser: Ruhig Brauner. Ich habe noch einige Ideen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich sie auch umgesetzt bekomme. Werde Euch aber rechtzeitig Informieren. Versprochen. Und wie ich Xyrian schon versprochen hatte.............mit vielen Fotos!

Zur Seitenwand. Werde heute Nachmittag, extra für Dich, ein Foto von der Seitenwand machen!!!!!!:ugly:

ASRock kann ja doch mal hübsche Boards bauen, im Gegensatz zu meinem. Find das echt gelungen.

ASRock kann ja doch mal hübsche Boards bauen, im Gegensatz zu meinem. Find das echt gelungen.

Hi Watz!
Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, mit Asrock bin ich bis jetzt mit am besten gefahren.
Jetziges MSi -> Bestimmt gelesen. Am Arsc.....!:daumen2: Hatte heute mit dem Support telefoniert. Man(n), war daß eine geile Reaktion von denen. Oh-Ton: " Ähhhhhhhhhh?!"
Hatte ein Gigabyte P35: Sockel abgeraucht :daumen2:, aber geiler Supportservice. Ganze 1,5 Wochen auf die Reparatur gewartet!:daumen:
Asus: Defektes Board gekauft und !!!!!!2 Monate auf Ersatz gewartet!:daumen2:
ECS: Keine Probleme. Hatte es aber auch nur 4 Wochen!:lol:
Gigabyte 790X (AM2+): Bescheidens Bios!
2* Asrock und null Probleme. Nur das erste hatte ebenfalls ein sehr bescheidenes Bios!
Bin dementsprechend sehr gespannt auf das Asrock. Von der optik mal abgesehen!:daumen:

Werde aber natürlich versuchen, Euch mit schönen Fotos und einem halbwegs brauchbaren Review zu beglücken!

...............Mich interessiert brennend was aus dem Seitenteil wird, das scheint ja recht Kamerascheu zu sein. So oft wie man das zu Gesicht bekommt. :schief:

Hi Loser!

Hier die gewünschten Fotos des Seitenteils (nur rechts!)
Material: Stahl
Die Maße: 44,5cm * 55cm.
Gewicht: genau 2,5 kg
Stärke: ca. 1mm

Hier ein Foto in voller Pracht (incl. Fettflecken vom Rievkooche essen:D)

attachment.php

hier im Vergleich mit einer 1 Euromünze

attachment.php

und im Vergleich zu der Tür des "alten" Hiper Osiris-Gehäuses

attachment.php

Vielen Dank für die Bilder und Vergleiche, damit hab ich wieder was zu gucken um die Zeit bis zum nächsten Update zu überbrücken. :ugly:

Das Teil ist mit 2,5 kg ja nicht gerade ein Leichtgewicht.

Hrrr, Männerspielzeug, :devil:
wird Zeit, das das Teil leichter wird, also ran an den Deremel. :D

PS: Ist die Farbe auf dem Teppich denn schon getrocknet? :D :lol:

Ui, das ist nix für mich.
Da würde ich mir auf dem Weg zu LAN´s ja nen Bruch heben.
Da kannst du nur hoffen, dass du das Ding nich ständig hin und her kutschieren musst. :P

2* Asrock und null Probleme. Nur das erste hatte ebenfalls ein sehr bescheidenes Bios!
Bin dementsprechend sehr gespannt auf das Asrock. Von der optik mal abgesehen!:daumen:

In der Preisklasse kannst du was das BIOS angeht mit Sicherheit etwas mehr erwarten, denke ich mal. Das ist bei meinem halt der Schwachpunkt, da geht halt nicht wirklich viel einzustellen. Es war halt ein Notkauf für wenig Geld, dafür ist es gut und läuft auch Stabil und seit langer Zeit schon.

Schickes neues MB mein lieber :daumen: Wünsche dir viel Glück und Spaß damit!

Das Seitenteil ist ja im wahrsten Sinne: FETT :hail:

Jack.

Zurück