Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Schon mal ein anderes Netzteil getestet? Müsste also wirklich am MB oder NT liegen.

Wenn das andere NT auch keine Veränderung bringt, evtl. auch noch mal einen normalen CPU-Kühler probieren. Vielleicht ist auch die Pumpe defekt. :huh:

Habe das andere NT noch im HTPC eingebaut. Mache ich morgen.
Zur Pumpe, die läuft. Ist wie immer zu hören (leise!).
Schätze mittlerweile, daß das Mobo hinüber ist. Wenn das NT brack sein sollte, dann würde ja (m.E.n.) kein Strom am Mobo ankommen.

oder den CPU hat es zerhauen (eher unwahscheinlich)

Das NT muss ja nicht "komplett" defekt sein. Vielleicht gibt es eine Überspannung aus und sonst was. Weiß das auch nicht so genau. Einen Versuch ist es wert.

Ansonsten wohl wirklich MB hinüber. :(

Das NT muss ja nicht "komplett" defekt sein. Vielleicht gibt es eine Überspannung aus und sonst was. Weiß das auch nicht so genau. Einen Versuch ist es wert.

Ansonsten wohl wirklich MB hinüber. :(

Na' ja. Mobo wäre nicht ganz so schlimm. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir das AsRock 890GX Extreme 3 zuzulegen. Dann halt etwas früher.:lol:

Mit dem NT würde mich eher nerven, da ich gerade erst die Kabel gesleevt habe.:(

Wenn das so ist, hoffen wir mal, dass es wirklich das MB ist. :D

Unpassender Zeitpunkt, da ich gerade mitten in die Tragödie hineinplatze, aber:
Schicker Casemod :daumen:
Der schwarz/weiß Kontrast ist dir super gelungen.
([X] Abo)

Hoffentlich findest du das defekte Teil und kannst schnell Abhilfe schaffen.

Unpassender Zeitpunkt, da ich gerade mitten in die Tragödie hineinplatze, aber:
Schicker Casemod :daumen:
Der schwarz/weiß Kontrast ist dir super gelungen.
([X] Abo)

Hoffentlich findest du das defekte Teil und kannst schnell Abhilfe schaffen.

Hi LOSER! Es gibt keine unpassenden Zeitpunkt. Jetzt wird es doch erst so richtig Interessant!:lol:
Ne, Scherz bei Seite. Danke für Dein Lob und viel Spaß beim Lesen!:daumen:

Das könnte böse enden. :ugly: Die können nämlich nicht nur hoch singen. :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wo wir gerade dabei sind. Ich trinke mir gerade ein Bier und überlege, was am Ars.... sein könnte und schreibe gleichzeitig mit Euch über Leute, den die Nüs.... fehlen. Ich glaube, ich bin nicht mehr ganz dicht. Ich sollte doch jetzt heulend in der Ecke sitzen! Oder?:lol::lol::lol::lol:

Wieso heulen?
Das ist der perfekte Zeitpunkt seinem Inventar noch (MINDESETENS) ein weiteres Hardwareteil hinzuzufügen :D

Eindeutig Nervenzusammenbruch. :lol: Morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Wieso heulen?
Das ist der perfekte Zeitpunkt seinem Inventar noch (MINDESETENS) ein weiteres Hardwareteil hinzuzufügen :D

Ich glaube nicht, daß Du sehen möchtest, was für ein Inventar ich hier liegen habe. :ugly:
Nur leider fehlt mir ein drittes AMD-Mobo!:wall: Und drittes NT!
Aber kann ja noch werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:devil:

Ich war irgendwie gerade woanders... :ugly: Sorry.

Edit: Arzt? Schön wärs... kann dir leider keinen gelben Schein ausstellen. :ugly:
Aber ich merke, es wird spät. Zeit fürs Bett. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Wozu braucht man denn nen Arzt, wir machen einfach ne Abstimmung, ob du nervlig schon zitternd am Krückstock hängst :ugly:
"Schatz, durch die ganzen Feiertage fühl ich mich so fertig und eine Abstimmung unter allen anwesenden Experten hat ergeben, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleide.
Am besten ich ruhe mich mal für ein paar Stunden (Tage) aus, und zwar genau hier auf dem Teppich. Nein, das Gehäuse direkt daneben stört mich nicht." :lol:

@shila
(Achtung OT)
Dein Link zu deinen BC2 Stats will bei mir nich funzen.
Und wo ich sowieso schon mal OT bin:
Wie hau ich ne Grafik in meine Siggi? bei mir will das mit den normalen ""-Tags nich hinhauen, der macht da immer nen Link draus.

Zurück