Rijk van smak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!
Habe eben, eine KLASSE E-mail, vom Nils bekommen, daß die Ware unterwegs ist. Freue mich schon drauf! Ihr (und besonders Du tobi) werde ich dann mit Fotos verwöhnen!
Ich hätte da noch eine Industriefriteuse oder einen Großtrockner im Angebot!
Bezüglich Zalmangehäuse: Falls Du Dir doch ein neues Gehäuse zulegen solltest und das Zalman in Betracht zieht, stehe ich Dir gerne Rede und Antwort (natürlich mit Fotos, falls gewünscht) !
Und nun noch ein kleines Fotoupdate!
Habe mich nun an die Plastikteile getraut. Genauer gesagt der Boden.
Da ich ja am Boden einige Staubfilter einsetzen möchte, störte dementsprechend das "Gittermuster" am Boden. Also wieder den Dremel zur Hand und anschließend mit der Feile nachbehandelt.
Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte!
Der nächste Sleeve- Junkie tritt dem Club bei.
Dann bin ich mal auf deine ersten Sleevebilder gespannt.![]()
Habe eben, eine KLASSE E-mail, vom Nils bekommen, daß die Ware unterwegs ist. Freue mich schon drauf! Ihr (und besonders Du tobi) werde ich dann mit Fotos verwöhnen!

Also Waschmaschinen hab ich schon zwei, was steht denn noch so zur Auswahl...
............. Falls nicht muß dann auch ein neues her. Und das Zalman ist scheinbar echt klasse.
Ich hätte da noch eine Industriefriteuse oder einen Großtrockner im Angebot!

Bezüglich Zalmangehäuse: Falls Du Dir doch ein neues Gehäuse zulegen solltest und das Zalman in Betracht zieht, stehe ich Dir gerne Rede und Antwort (natürlich mit Fotos, falls gewünscht) !

Und nun noch ein kleines Fotoupdate!
Habe mich nun an die Plastikteile getraut. Genauer gesagt der Boden.
Da ich ja am Boden einige Staubfilter einsetzen möchte, störte dementsprechend das "Gittermuster" am Boden. Also wieder den Dremel zur Hand und anschließend mit der Feile nachbehandelt.
Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte!

Zuletzt bearbeitet:

vom Nils bekommen, wo drin er mir ein kleines Tutorial beschrieben hat und einen Link, bei Sysprofil, wo das Sleeven sehr gut beschrieben wird!