Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

............ Hättest du mal eher gefragt, habe den Lüfter soeben bekommen. Niochmal vieeelen Dank von meiner Seite. :daumen:
Mal sehen, was ich mit dem Schätzchen anfange. ;)

Hätte ich das gewußt! :D Dann hätte ich sofort gefragt, nachdem ich bei der Post war!

Hoffe, er gefällt Dir und enstpricht Deinem Qualitätsanspruch! Viel Spaß damit und mach dann mal ein paar Fotos, sobald er evtl. verbaut ist!

so long..........

P.S. Vielleicht gibt es ja bald wieder was zu gewinnen! :-D Mal schauen!

Mal sehen, wo ich ihn verbauen könnte, momentan habe ich noch keinen Bedarf, aber was nicht is.... ;)

"Ich seh' den Sternenhimmel...............! OHO!

Hallo zusammen. Nachdem ich nun einige Tage auf meine Sleeves warten muß, habe ich mich weiterhin dem Deckel gewidmet. Die letzten Fotos haben ja gezeigt, daß noch Handlungsbedarf besteht und so ging es frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk!

Habe in einer Ecke noch ein altes Alu(loch)blech gefunden.

208224d1269538361-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0267.jpg

Also Dremel raus und zugeschnitten.

208225d1269538361-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0268.jpg

Das Ergebnis habe ich dann noch mit meinen Feilen bearbeitet und probehalber eingesetzt.
Ich finde, es hat was.

208226d1269538361-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0272.jpg

208227d1269538361-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0273.jpg

Müßte nur noch, bei Gelegenheit, daß Blech mal schwarz lackieren!

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht richtig schick aus, mach aber vor dem Lackieren ne Hörprobe, ectl. ist es besser im
Bereich der Lüfter das Gitter auszuschneiden, da es von den Geräuschen her lauter sein könnte.
Ansonsten sieht es richtig edel aus. :daumen:

Das sieht richtig schick aus, mach aber vor dem Lackieren ne Hörprobe, ectl. ist es besser im
Bereich der Lüfter das Gitter auszuschneiden, da es von den Geräuschen her lauter sein könnte.
Ansonsten sieht es richtig edel aus. :daumen:

Mann,mann! Wo war ich nur mit meinen Gedanken. Natürlich die Lüftungslöcher ausschneiden. Warum habe ich mir sonst die ganze Arbeit mit dem Dremel gemacht! Ist heute nicht mein Tag!

Danke tobi :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::kuss:

Hallo zusammen!

Nachdem ich für heute Zwangsbeurlaubt wurde, nahm ich mir vor, weiter am Gehäuse zu basteln. Aber leider mußte ich meiner Holden versprechen, auch etwas im Haushat zu machen!:D
Als das geschafft war, ging es wieder an mein geliebtes Zalmangehäuse und an das Lochblech! Also Dremel geschnappt und die Löcher (nochmals Danke tobi) "herausgedremelt". Das Ergebnis kann sich (glaub ich) sehen lassen.

208405d1269602247-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0276.jpg

Habe das Blech mal auf's Gehäuse gelegt, damit man sehen kann, daß ich die Form des Loches halbwegs getroffen habe. :lol:

208406d1269602247-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0275.jpg

208407d1269602247-zalman-gs-1000-se-und-mal-schauen-draus-wird-img_0274.jpg

Im Laufe des Tages kommt dann noch mehr!

cu

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich würde es so lassen, das Schwarz der Lüfter bildet genug Kontrast.
So, der Garten ruft. ;)

Sieht richtig gut aus! :daumen: Stimme Tobi zu. Lass die so, dann passen die auch besser zur Steuerung rechts. :)

Das sieht richtig schick aus, das schau ich mir mal bis zum Ende an. Auf jeden fall ein Abo.

Hallo zusammen!

Danke, für die Abos. Nur habe ich da ein Problem. Woher nehme ich jetzt die ganzen Waschmaschinen, die ich Euch dafür zuschicke? :lol::lol::lol::lol:

Neee, mal im Ernst. Schön, daß so viele sich für meine Bastelkünste interessiere! :daumen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe eben auf der Seite vom Nils gesehen, daß meine Sleeves unterwegs sind. :devil:

Der nächste Sleeve- Junkie tritt dem Club bei. :D
Dann bin ich mal auf deine ersten Sleevebilder gespannt. ;)

Also Waschmaschinen hab ich schon zwei, was steht denn noch so zur Auswahl...
Ist ja nicht einfach nur Bastelei, ist halt nach meinem Geschmack und das Gehäuse gefällt mir auch richtig gut. Das fällt jetzt auch in meine Entscheidung mit rein wenns um ein neues geht. Bin zwar auch gerade am rumwerkeln an meinem alten, aber ich weiß nicht so recht obs was wird. Falls nicht muß dann auch ein neues her. Und das Zalman ist scheinbar echt klasse.

Zurück