AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!
so mal kleines sleeve update.hab mich mal wieder ans ATX kabel der graka gemacht,also small sleeves.Das tool bon modmymachines scheint mir da echt ein bischen besser zu sein,ist aber nur meine meinung.leider hab ich keine vorer nachher bild vom kabel gemacht,weil vorher vergessen,und nachher..ich bin froh das mir an einem molex stecker nur ein pin halb abgebrochen ist

denn muss ich dann mal neu mache,bin froh,das er jetzt noch hällt,den will ich jetzt nicht nochmal rausnehmen

aber die bilder sind auch so ganz net.zu bemerken wäre noch,das 10 mm schrinks wohl zu kurz sind,15 mm sind da wohl besser,das werde ich dan beim nächsten kabel mal damit versuchen.
verwirrend war für mich auch ,das ich mir die stecker belegung aufgezeichnet hatte,dann aber nicht mehr wusste,ob ich sicht von vorne oder von hinten aufgezeichnet hatte.also wusste ich auch nicht 100 % ob alles wieder da war wo es hingehögrt.da die graka aber läuft muss es wohl stimmen

hier also paar bilder vom gestrigen sleeven unter zeitdruck,was man ja eigentlich auch nicht machen sollte
Da war der stecker schon ausgepinnt:
handgefertigte shrinks:
einmal stecker leer bitte:
so sieht das aus,wenn der sleeve schief abgeschnitte wurde,steckt im stecker sieht man eh nicht mehr.
So isser gerade:
Was sich da so alles in die luft reckt:
Ordnung muss sein:
Zwei in eins macht besonders viel spass:
Macht aber schon was her:
Auch der wurde dann gut verbaut:
So,morgen gehts dann weiter...oder montag,wenn ich mal wieder frei habe,und mehr zeit.