AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*todo liste erstellt.
da ich ja so wahnsinnig geduldig bin habe ich heute dann doch angefangen zumindest die Sata kabel zu sleeven.Man merke sich: Man kann sich alles erfragen,und man kann denken,das man alles weiss,wenn es zur praxis geht,ist diese durch nichts zu ersetzen

2 mal verschnitt von ca 45 cm bis ich gemerkt habe,das ich 2 cm auf den sleeve draufgeben muss mein sata kabel,weil das kabel wahrscheinlich ein bischen dicker ist als der sleeve,und der deswegen kürzer wird.Dazu kommt noch,das man,wenn man abschneidet,doch bitte BEIDE enden kurz erhitzt,da sich sonst ein ende aufdösselt

das nächste kabel wird vorher auch erstmal mit klebeband abgedunkelt,denn ganz blickdicht ist der sleeve dann doch nicht,wie man auf dem foto sieht.
alles in allem finde ich den sleeve jetzt nicht so schlecht,gut das ich einen heissluftföhn gekauft habe und die schrinks dann doch mit dem feuerzeug geschrumpft habe

hier also meine kleine Sata galerie:
Ein schönes vorher bild:
Wenn du mich nicht erhitzt,drösel ich mich halt auf :
Noch bist du gelb mein freund:
Diesmal passt der Sleeve:
Fürs erste mal doch garnicht so schlecht
Vorher nachher muss schon sein:
Da kann man sehen,das der selleve nicht mehr ganz blickdicht ist,aber anyway:
sodele.morgen kommt meine SSD dazu mein neues ATX removal tool,dann gehts locker flockig weiter.