Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!

so mal kleines sleeve update.hab mich mal wieder ans ATX kabel der graka gemacht,also small sleeves.Das tool bon modmymachines scheint mir da echt ein bischen besser zu sein,ist aber nur meine meinung.leider hab ich keine vorer nachher bild vom kabel gemacht,weil vorher vergessen,und nachher..ich bin froh das mir an einem molex stecker nur ein pin halb abgebrochen ist:daumen2: denn muss ich dann mal neu mache,bin froh,das er jetzt noch hällt,den will ich jetzt nicht nochmal rausnehmen:D aber die bilder sind auch so ganz net.zu bemerken wäre noch,das 10 mm schrinks wohl zu kurz sind,15 mm sind da wohl besser,das werde ich dan beim nächsten kabel mal damit versuchen.
verwirrend war für mich auch ,das ich mir die stecker belegung aufgezeichnet hatte,dann aber nicht mehr wusste,ob ich sicht von vorne oder von hinten aufgezeichnet hatte.also wusste ich auch nicht 100 % ob alles wieder da war wo es hingehögrt.da die graka aber läuft muss es wohl stimmen:D
hier also paar bilder vom gestrigen sleeven unter zeitdruck,was man ja eigentlich auch nicht machen sollte:what:

Da war der stecker schon ausgepinnt:

P1010985.JPG

handgefertigte shrinks:

P1010990.JPG

einmal stecker leer bitte:

P1010987.JPG

so sieht das aus,wenn der sleeve schief abgeschnitte wurde,steckt im stecker sieht man eh nicht mehr.

P1010993.JPG

So isser gerade:

P1010992.JPG

Was sich da so alles in die luft reckt:

P1010986.JPG

Ordnung muss sein:

P1010989.JPG

Zwei in eins macht besonders viel spass:

P1010996.JPG

Macht aber schon was her:

P1010998.JPG

Auch der wurde dann gut verbaut:
P1010994.JPG

So,morgen gehts dann weiter...oder montag,wenn ich mal wieder frei habe,und mehr zeit.

Anhänge

• P1010991.JPG
    P1010991.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 59
  • P1010995.JPG
    P1010995.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 58
  • P1010997.JPG
    P1010997.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 57
AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!

Schön gemacht :daumen: Auf dem Stecker ist dann keine lästige Beschriftung mehr, richtig ?

auch welchem stecker?
das ist eigentlich der original stecker,der sieht so aus

Ich meine Beschriftungen wie beim PCI-E Stecker, wo manchmal PCI-E draufsteht.

Schön gesleevt, gefällt mir!
Weiterhin viel erfolg und viele bilder ;)

mfg

Mmh, mach den Schrumpfschlauch lieber 5mm länger und weiter über den Kontakt

Sonst rutscht der Sleeve nachher noch runter, kann dir auch gern ein Foto hochladen

:D

Tips mit Fotos sind immer willkommen.wenn ich den 5 mm länger mache liegt der dann doch aber schon auf dem Pin da hab ich doch keinen Platz für den shrink oder ?

so sieht es bei mir aus mit dem Sleeve leicht drüber.

P1010539.JPG

Zuletzt bearbeitet:
image-3733078686-png.448337

Ich hoffe man sieht was ich meine

15mm lang bis Anschlag schieben und dann erwärmen, so hast du auch alle gleich lang

:D

Anhänge

• image-3733078686.png
    image-3733078686.png
    786,4 KB · Aufrufe: 233

So mal wieder ne kleine bestellung an AT abgeschickt.meine todo liste wird somit wieder bischen kleiner,bzw. ich habe immer mehr zeuch hier,muss es nur noch einbauen lol

Na das ist doch das schönste (Das Einbauen) :D

Warten auf Teile ist doch doof :P

Die Bilder mit den Kabeln find ich teilweise richtig stark vor allem das mit den Gelben Kabeln :daumen:

Sodele.pumpe kommt heute ergo kann da auch was gemacht werden.
ärgerlich ist,das in der PC Welt gezeigt wird wie man mit paragon migrate os to SSD angeblich sein betriebssystem ,in dem fall win 7 einfach auf die ssd "kopieren" kann.Das tu es auch,aber weder wird die SSD dann vom bios erkannt,noch funktioniert die SSD dann als mainplatte.ärgerlich auch noch,das beim einbau der SSD ,mehr so der versuch, sich der eine oder andere pin aus meinem frisch gesleevten ATX stecker wieder gelöst hat.da hab ich wohl gepfuscht...:daumen2: was auch wieder mehrarbeit mit sich zog.
alles in allem werde ich wohl mein system komplett neu aufspielen auf ne saubere SSD und die alte,eh viel zu langsame HDD mal zum wertstoffhof tragen.

oh dann kommst du ja jetzt in den genuss von einem viel flüssigerem Umgang mit dem rechner. Ist ne Wahre wucht so eine SSD.

schon wieder post bekommen:D das ist keine PUMPE das ist ein KRAFTWERK:daumen:

P1020029.JPG

dazu passende anschlüsse...muss wohl sein:

P1020026.JPG

Temp sensor nicht vergessen:

P1020025.JPG

ein schöner rücken kann auch entzücken:

P1020030.JPG

Das runde muss ins......runde diesmal:

P1020031.JPG

Puh das war schwer...nur nicht verwechseln :-)

P1020032.JPG

dann geh ich mal an den ausbau,bei meinem glück fehlt mir wieder ein winkel lol,und an meinem plattenkonzept werde ich auch noch arbeiten he he .
ich bin noch laaaange nicht ferting....vieleicht weihnachten???? he he he

nö.das was gelb ist wird am ende eh nicht zu sehen sein ,da wird es nicht nötig sein,hand anzulegen.
so langsam hab ich zuviele sachen hier,und nichts richtig fertig.ich glaube ich muss mir mal nen zeitplan machen,wann ich was anfange,und was danach kommt he he he

Zurück