Tagebuch [Langzeittagebuch] trunxsz' green & black tempest

Super! :daumen:
Sieht ja schon richtig ordentlich aus.
Vor allem gefällt mir das P8 Kabel, hast du einwandfrei verlegt. :daumen:

Mir nicht. xD
Ich versuche, wenn es gesleeved ist, ob ich es hinter dem Mainboard langlegen kann.
Oder ich entsleeve es einfach schon mal und lege es dahinter. Dann sieht man es garnicht mehr.

Ist denn Platz hinter dem Board, ich dachte es geht nicht?
und deshalb hast du das Kabel so ordentlich eingebunden.

Es ist etwas zu dick, aber wenn ich den vorhandenen Corsairsleeve abmachen würde, könnte man es ja etwas "ausbreiten". Also anstatt die Adern rund zu legen, die lfach verlegen.
Also nicht so ein Kabel " O " sondern so: " _____ " . :D

So, zwar kein Update an sich, aber ich bin gerade dabei einen Warenkorb bei AT zusammenzustellen.
Sehen kann man den hier.
Kann mir wer sagen, ob der XSPC-Schlauch gut transparent ist und nicht bzw. langsam verfärbt bzw. trüb wird ? Oder ist der wie der Tygon, der ja bekanntlich total schnell trüb wird. Sonst würde ich den natürlich nehmen. :D
Oder meint ihr, schwarzer Schlauch würde passen ?
Helft mir mal bei der Entscheidung Leute,

Gruß trunxsz

Edit: Die Flexlights sollen vielleicht lieber weiß werden und hinter dem Mainboard hervorleuchten. Zumindest war so die Idee. Was haltet ihr davon ?

Schwarzer Schlauch würde gut zum Board passen.
Soll das Case dann noch lackiert werden? sonst pass den Schlauch daran an.
Wenn du buntes Wasser willst, kommst du um klaren Schlauch nicht rum.
Flexlights ebenso zur Farbe vom Case, weiß wäre sonst neutral, würde aber auf dem Blech wohl etwas blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an. Warenkorb sieht gut aus. :) Weiter so.
Würde klare Schläuche und weißes Licht oder schwarze Schläuche und grünes Licht nehmen. Soll ja grün schwarz werden der Mod. Weiß wäre dann wohl nur um es etwas aufzuhellen oder ?

Schwarzer Schlauch würde gut zum Board passen.
Soll das Case dann noch lackiert werden? sonst pass den Schlauch daran an.
Wenn du buntes Wasser willst, kommst du um klaren Schlauch nicht rum.
Flexlights ebenso zur Farbe vom Case, weiß wäare sonst neutral, würde aber auf dem Blech wohl etwas blenden.

Case wird bei Gelegenheit noch schwarz. Wenn ich Glück hab kriege ich zu Anfang März n Aushilfsjob beim Getränkemarkt, dann hab ich genug Geld zum Pulvern.
Wasser soll grün werden. Also so ein grelles Kawasaki grün. Flexlights wollte ich dann halt entweder grün und einfach nur weiß um einfach n bisschen Licht drin zu machen.
Hab auch gerade ne Mail an NZXT geschrieben und gefragt, ob ich irgendwie ein zweites geschlossenes Seitenteil bekommen könnte - um ein Window reinzumachen. Das aktuelle gefällt nicht mehr. Ist außerdem auch UV-aktiv, leuchtet also blau bei UV-Licht.
Dann soll der AGB, der Pumpendeckel und die Grafikkarte mit LEDs beleuchtet werden.
Grün versteht sich. Und jetzt weiß ich halt nicht, ob grüne Flexlights hinterm Mainboard dann nicht zu viel wären bzw. ob weiß reinpasst.
Oder ich lass sie ganz weg.
Grün/schwarzer Sleeve kommt ja auch noch. Soll aber nicht zu überladen wirken, deshalb bin ich mir halt noch nicht sicher..

Hört sich doch gut an. Warenkorb sieht gut aus. :) Weiter so.
Würde klare Schläuche und weißes Licht oder schwarze Schläuche und grünes Licht nehmen. Soll ja grün schwarz werden der Mod. Weiß wäre dann wohl nur um es etwas aufzuhellen oder ?

Ja das weiße wäre da, damit es nicht zu dunkel wirkt bzw. zu grün.
Klingt gut die Idee mit klar / weiß & schwarz /grün. Dann wäre auf jeden Fall entweder grüßes Wasser in den Schlauchen oder grüne Licht zu sehen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. :D

Wenn du schwarz pulverst, würde ich grünes Licht unterm MB nehmen.
Dann schwarze Schläuche und beim Sleeve nur grüne Akzente setzen, also nicht zu viel grün.
Wenn dir die Schläuche dann doch zu trist sind, nimmst du grünen UV Knickschutz, das würde
dann wieder gut reinpassen.
Ich werde meine Wakü später wohl in schwarz mit UV blau machen, sieht einfach nur geil aus.

Ja der Sleeve sollte regelmäßig jede zweit Ader grün werden. Eventuell auch weniger.
Flüssigkeit wird ja grün, darum weiß ich nicht, ob ich nicht wirklich klare Schläuche nehmen soll, damit man das auch sieht. Aber schwarze Schläuche und grünes Licht in gepulvertem Case sieht bestimmt Hammer aus. :sabber:
Eventuell kommt auch noch eine kleine Hardwareänderung beim RAM.
Der jetzige soll dann gegen die hübschen Dominator getauscht werden, weil mein Board mit der Vollbestückung nicht so gut klarkommt. Und da das auch kein Low-Voltage RAM ist, müsste ich die Spannung für 1600MHz bzw. 1800MHz auf locker über 2V setzen. Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.
Mal sehen, ob ich ihn loswerde.
Achja und ich weiß halt nicht, ob das nicht zu viel Licht wär, wenn der AGB grün leuchtet, die Grafikkarte, die Pumpe und dann noch alles son bisschen.
Vielleicht frag ich AT einfach mal, ob ich beides bekomme und das, wasmir nicht gefällt zurückschicken kann. Die sind ja bei sowas immer sehr kulant.

Gruß trunxsz

:D
Tut mir Leid, will euch ja mitteilen, was ich gerade so am überlegen bin.
Bilder kommen nachher vielleicht noch 1 oder zwei vom geschlossenen Case.
Muss jetzt erstmal zur Fahrschule.

Was machste denn, Mofa`?
Nein M, sprich 50ccm.
Bin immernoch nicht fertig. :D
Aber es gibt was neues im Projekt. Zwar nicht viel, aber ich hab LEDs hinter der Grafikkarte angebracht.
Im Moment weiße, die mit der Kamera blau aussehen, aber in echt weiß sind. :D
Ich probier später nochmal grüne aus.

attachment.php

Ich mache nachher nochmal Fotos, auf denen man sieht, dass es nicht blau ist.

Edit:
So hier ist es besser.
Was meint ihr, so lassen oder lieber zum Konzept passender grün ausprobieren ?

attachment.php

Wirkt aber durch das G48 welches ja etwas türkis ist auch noch blauer als das Licht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück